mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

ALL INN! Der Duzke wird älter \o/ RLY!

der unfassbare
    unglaubliche
    unwahrscheinliche
    alles inn-ende

DUKE EARTHRUNNER WIRD UNGLAUBLICHE 22 JAHRE JUNG!

ich sag mal: hut ab, all inn, yarly und happy birthday mister steak

edit:
    ich hab neben dem thread (kann mal wer den titel editieren, war heute früh morgens nicht ganz bei mir ) nochn geschenk für dich:

have fun
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2006 um 15:06 Uhr)

Woa, 22, das is ja durch 11 teilbar
    Na dann graz, alter
    Droggelbecher.

jetzt hab ich hunger

alles gute dir

Duuuuuke! *knuddel*
    Heute habe ich ein ganz besonderes Steak für dich! Habs schon mit der Post verschickt
    Ich wünsch dir alles gute zum Geb. und ganz viel tolle Geschenke. Z.B. eine Reise nach Hawaii. Treibs nicht zu wild mit dem Bokko dance

NUKULAR!

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir alles Gute
    Hab leider kein Steak in Jessica Alba-Form gefunden ._."

Auch von mir alles Liebe zum Gebutstag^^
    Hier meine Geschenke an dich:

Damit du nicht verhungerst^^

Um deinen Durst zu löschen^^

Und die...tu was du nicht lassen kannst <<

Naja feier schön du Doofnase

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke,

bist ja auch ne Waage

Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und eine Wagenladung Kühe für die ersten Spatenstiche unserer Viehzucht

Duuuhuuuke, ein Glück, dass ich grad mal hier bin...
    Mein allerbester Hundefreund, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag
    Und wenn ich wieder Internet habe, werde ich dich auch sofort wieder entblocken.... sobald ich Lost gesehen hab natürlich!

Als Geschenk darfst du dich auf eine Nominierung eines Gegners deiner Wahl von mir beim großen BigBrotherSpiel freuen. Da kommt ja sowieso bald eine neue Staffel... die schenk ich dir auch.... quasi...

Also feier schön

wufff

Hey Kollege, alles gute zum Geburtstag.

Zum Geburtstag kannst du dir eine von denen aussuchen:

never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Pff, aussuchen, halbe Sachen mach üsch hier nit... die ist für dich, und zwar ganz, und nicht nur die obere Hälfte:

Alles Gute zum Geburtstag
    (Ps: Morgen will ich sie aber wiederhaben >_>)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Auch von mir eine herzliche Gratzlatation!

Ein Jahresvorrat Zabucräcker mit Steak-Geschmack und in Jessica Alba Form versteht sich ja von selbst. (Die Rezeptur habe ich dir gewidmet^^)

Venedettaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

noooooooooooooooooooooooooooooooo

alles gute du freak : D

Einer der wenigen,die ich noch von meiner Anfangsphase hier kenne. ^^
    Herzlichsten Gratz und feier schön.
    Wer ist den die Schönheit,die es gepostet hat?
    Bin da etwas unwissend,na sie gehört dir.
    /edit:
    Jessica Alba. ^^"
    Geändert von Jonas-Desirer (17.10.2006 um 15:19 Uhr)

Haenb wir nich bald genug Bilder? Ich glaub Duke hat mehr als wir alle zusammen (ok wobei ich 0 beiesteuern kann... naja)

Alles gute und hey lass dich weiterhin auf CTs blicken, dann zock ich auch ma ne Runde mit, habs mittlerweile gelernt xD

Ey, unsere Hinfahrt nach Kassel hat alles gerockt.

Lass die gute Jessica leben, feier nicht zu viele Sexorgien mit ihr und die Macht des V+ sei mit dir...

Achja, und ein gratz außerdem noch. Und so. :D

Episode 1:

Noch während die komplette Mannschaft versammelt war um unser aller Duke zu gratulieren, rannte unser Superstar TSUBASAAAAAAAAAAAAA (die Menge tobt "TSUBASA TSUBASAA") zum gegnerischem Tor.

Schon während seines anlaufes überkamen ihn einige Erinnerungen über Ereignisse des letzten Jahres, die er zusammen mit Duke da Bokko Earthrunner erlebt hatte:

1. Verloren sie gegen all sein gesamtes Geld und mussten zur Strafe auch noch eine Shoe on Head Show abziehen.

2. Entführte der Time Traveler auch noch seine geliebte Jessica Alba, welche ganz komische Dinge machen musste.

Doch zu guter letzt konnte er alle Situationen meistern.

Episode 4 zu ende, und Tsubasa rennt immernoch aufs Tor, ob er es jemals schaffen wird.

Nichts desto trotz, wünsche ich dir alles alles Gute Duke, ich habe sogar einen Chor für die arrangiert und sogar ein Geschenk gebastelt.
    Damit du Lost und alles andere nie verpassen musst, besser als ein Cryo-Kennel, denk ich mir mal, dein neuer privater TV. Damit hast du sogar diese Effekte.^^

Wie gesagt alles alles gute und feier schön und möge der Time Traveler mit dir sein.^^

Gratz Duke!

Möge die Macht der Mystery Hall mit dir sein!
    (oder so ähnlich )

Nuja, hoffe du hattest nen schönen Tag und hast noch nen schönen Abend. Ess ein Steak auf mein Wohl mit^^

Man sieht sich!

Alles Liebe, Layana