Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann
    Na das ist doch gut. \o/
    , sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.
    hä? o_O

;__;

Rechnet lieber mal nicht mit mir.
    *taschenrechner wieder einpack*

\o/

Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
    Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.

Geändert von Göfla (15.11.2006 um 17:08 Uhr)

Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
    Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.
    Haha, l0os0r!

Ach ja, ich kann auch nicht. Ich bekomme erst nächsten Mai Urlaub.
    Ein Lob an das hart arbeitende Volk.

IST DIR EIGENTLICH KLAR, WIE BRUTAL DU SUCKST??? XOOOahfdskjgdasfdliavskuchensh
    cmeckttollashdglasfihd

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    IST DIR EIGENTLICH KLAR, WIE BRUTAL DU SUCKST??? XOOOahfdskjgdasfdliavskuchensh
    cmeckttollashdglasfihd
    IST DIR EIGENTLICH KLAR WIE GROß DU SCHREIBST UND SO WEIL DAS SPRENGT HIER FAST ALLES WEG KABOOF Yehalkdhgkekjuuhgdskghggglasuagenkrmeamnah??!1ß1

Was bitte kann Olli dafür, wenn seine Vorgesetzten so spitz auf seine Anwesenheit bei der Verteidigung der ösischen Ländereien sind? Insofern sucken eigentlich seine Vorgesetzten, nicht Olli. Olli ist toll. Und Soldat... *sigh*

@ Olli:
    Ist das wirklich fix?

So, ich kann eine theoretische Zusage geben, kommt nur drauf an, ob mir mein Urlaub für die Zeit genehmigt wird. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, spätestens Ende kommender Woche. Wenn's was Genaues gibt, melde ich mich wieder.

@Skye: Besser als Objection-••••••••••-Kagge ^^

@Olli:
    @Mecces:

Nordlichter waren halt schon immer geiler als Schluchtengucker.

気をつけて^!

変態的な 相対けんか 甲乙のない 運動が起こる!!!

あら 悠々たる 固執する! ^^

Katii Gast
    ich bringe einen sack voll mystischer energie mit oder wollt ihr lieber mythische? ^^.... na ich gucke mal geld überweisen weiß ich nich ob ich mir das nächsten monat leisten kann weil geld gibts ja dann erst wieder weihnachten... aber ich werd sehen..

So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^
    yay \o/

@ Simon:
    Was soll man dazu noch sagen außer "EI WIE GEIL IST DAS DENN?!?" *knuddel*

@ Kati:
    Du bringst nen Sack Enerien mit? Fein. Vielleicht bleib ich ja davon länger wach

@ Daddie DJ "now with da new nick" Simon:
    Dann reservieren wir schon mal von 9-14 Uhr am Abreisetag die Küchenspüle. Soll ich etwas Instantkaffee auftreiben?

Ach ja, wäre vielleicht einer der Veteranen so freundlich mir nochmal kurz die Sache mit dem Siedlerspiel zu erläutern. Wenn ich das recht in Erinnerung hatte war das ja irgendwie noch kurz nach der NATO. Verlinken wäre auch in Ordnung, denn mit der Suchfunktion bin ich da irgendwie am Verzweifeln.

Bei mir haben sich in der Zwischenzeit eine Menge Dinge neu ergeben. Termin fällt flach, ich bleibe also auf jeden Fall die ganze NATO da und meine Mutter will noch etwas länger ohne mich im Urlaub bleiben.
    Soll heissen: Je länger ich im Norden bin, desto besser.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    @ Daddie DJ "now with da new nick" Simon:
    Dann reservieren wir schon mal von 9-14 Uhr am Abreisetag die Küchenspüle. Soll ich etwas Instantkaffee auftreiben?
    Immer her damit, kann nie falsch sein

Weil mich The_question schon so oft gefragt hab und ich ehrlich gesagt auch Interesse hab, an der NATO mal teilzunehmen, frag ich hier mal, ob es vielleicht jemanden gibt, der von Saarbrücken aus nach Bremen mit dem Zug fährt. Ich bin nämlich jemand, der nur ungerne 6-8 Stunden alleine in einem Zug sitzt XD

Würd mich über eine Antwort freuen ^^

- Das Inno -

wen es dir nichts ausmacht nach karlsruhe zu fahren und dort am 27.12.06 in den zug zu steigen und das um 0.10 uhr.^^^

also wen das für ich in betracht kämme müsstest du dich mit Trail auseinandersetzten der steigt nämlich da ein und zwar zu mir und Fallen Angel in den nachtzug. kommt glaubich um einiges billiger alls normal aber eben ich als scheizer kene die deutschen preisse nicht^^

wir fahren die nacht duch nach Bremen und sind ca. 7.00 uhr in bremen und wegen der rückfahrt da musst du schauen ob du mit mir zurück fahren wielst und ca. 5.30 uhr in Kalshruhe austeigen wielst.

also bei fragen skype mich an oder schreib eine PN

gruss Der olle scheizer Digi