Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ja, wir könnten eineiige Geschwister sein o.o
    Könnten?

Scheiße ich dachte ihr wärt die deutsche Version vom Wischbären: Wohanrudel

Wischbär... what teh fukk? xD

Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann
    Na das ist doch gut. \o/
    , sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.
    hä? o_O

;__;

Rechnet lieber mal nicht mit mir.
    *taschenrechner wieder einpack*

\o/

Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
    Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.

Geändert von Göfla (15.11.2006 um 17:08 Uhr)

Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
    Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.
    Haha, l0os0r!

Ach ja, ich kann auch nicht. Ich bekomme erst nächsten Mai Urlaub.
    Ein Lob an das hart arbeitende Volk.

IST DIR EIGENTLICH KLAR, WIE BRUTAL DU SUCKST??? XOOOahfdskjgdasfdliavskuchensh
    cmeckttollashdglasfihd

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    IST DIR EIGENTLICH KLAR, WIE BRUTAL DU SUCKST??? XOOOahfdskjgdasfdliavskuchensh
    cmeckttollashdglasfihd
    IST DIR EIGENTLICH KLAR WIE GROß DU SCHREIBST UND SO WEIL DAS SPRENGT HIER FAST ALLES WEG KABOOF Yehalkdhgkekjuuhgdskghggglasuagenkrmeamnah??!1ß1

Was bitte kann Olli dafür, wenn seine Vorgesetzten so spitz auf seine Anwesenheit bei der Verteidigung der ösischen Ländereien sind? Insofern sucken eigentlich seine Vorgesetzten, nicht Olli. Olli ist toll. Und Soldat... *sigh*

@ Olli:
    Ist das wirklich fix?

So, ich kann eine theoretische Zusage geben, kommt nur drauf an, ob mir mein Urlaub für die Zeit genehmigt wird. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, spätestens Ende kommender Woche. Wenn's was Genaues gibt, melde ich mich wieder.

@Skye: Besser als Objection-••••••••••-Kagge ^^

@Olli:
    @Mecces:

Nordlichter waren halt schon immer geiler als Schluchtengucker.

気をつけて^!

変態的な 相対けんか 甲乙のない 運動が起こる!!!

あら 悠々たる 固執する! ^^

Katii Gast
    ich bringe einen sack voll mystischer energie mit oder wollt ihr lieber mythische? ^^.... na ich gucke mal geld überweisen weiß ich nich ob ich mir das nächsten monat leisten kann weil geld gibts ja dann erst wieder weihnachten... aber ich werd sehen..

So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^
    yay \o/