Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.
--Thunderstruck!
Echt mal. hä.
Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (15.11.2006 um 17:08 Uhr)
So, ich kann eine theoretische Zusage geben, kommt nur drauf an, ob mir mein Urlaub für die Zeit genehmigt wird. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, spätestens Ende kommender Woche. Wenn's was Genaues gibt, melde ich mich wieder.
@Skye: Besser als Objection-••••••••••-Kagge ^^
@Olli:
@Mecces:
Nordlichter waren halt schon immer geiler als Schluchtengucker.
ich bringe einen sack voll mystischer energie mit oder wollt ihr lieber mythische? ^^.... na ich gucke mal geld überweisen weiß ich nich ob ich mir das nächsten monat leisten kann weil geld gibts ja dann erst wieder weihnachten... aber ich werd sehen..
So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^