Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Wenn ich meinen ersten Charakter benutzen darf, spiel ich D&D mit. 8(

@Medivh
    Nein, das war eine Anspielung darauf das sein Geburstag häufig vergessen wurde

Geändert von kikka (12.11.2006 um 08:51 Uhr)

Wann bekommen wir eigentlich unseren nächsten Thread? xO

Toll, dieser Spam zur 3.333!

Seit wann darf ein Thread über 300 Posts haben? oO

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Es ist ein NATO Thread , ..alles klar ?!

Ich find die 300-Posts-Regelung eh bescheuert. Wenn man die Potingzahl der Uebersicht halber begrenzt, muesste man schon deutlich frueher dichtmachen, und dass grosse Threads die Datenbank ungleich schwerer belasten, stimmt auch nicht (zumindest nicht bei den Threadgroessen, ueber die wir hier reden...)

JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen muss Somit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen muss Somit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH MUSS ZUM ERSTEN MAL NICHT ALLEINE ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil, nein Goil

gruss Digi Der wansieniege schweizer^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH MUSS ZUM ERSTEN MAL NICHT ALLEINE ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Memo an mich selbst: Simi haufenweise Psychopharmaka und Morphium mitgeben.

...
    ...

Ich versuche hier gerade den Grandy-Lockruf...

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Borat wird exekutiert wenn machen Ärger!

@ Dennis:
    Hm... ob wir nicht zur Sicherheit noch ein Ziegenopfer rituell zelebrieren sollten? Ich meine... so auf Nummer sicher, dass Grandy auch ganz sicher kommt? So zur... äh... du weißt schon... wie die Sache mit dem Menschenopfer letzte WinterNATO im Keller... äh...

@ Daen:
    Wir können doch nich ständig die Leute umbringen, wenn sie Ärger machen. So viel Hack können wir auf einer NATO garnich verarbeiten, wie du uns da an "Ärger-Machern" das ganze Jahr über anschleppst...
    NOCH glaubens uns die Leute, dass wir das Hack im Edeka kaufen... noch zumindest. Aber wenn das so weiter geht, Daen, dann kommt da noch einer dahinter... oh oh... shit... ich glaub, ich habs grad verbockt... mist...^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wir können doch nich ständig die Leute umbringen, wenn sie Ärger machen. So viel Hack können wir auf einer NATO garnich verarbeiten, wie du uns da an "Ärger-Machern" das ganze Jahr über anschleppst...
    NOCH glaubens uns die Leute, dass wir das Hack im Edeka kaufen... noch zumindest. Aber wenn das so weiter geht, Daen, dann kommt da noch einer dahinter... oh oh... shit... ich glaub, ich habs grad verbockt... mist...^^
    Wie kommt es, dass ich dann noch lebe? o.o

Vielleicht hatte ich ja Glück, aber ich glaube ich halte mich in Zukunft besser fern von Daen^^

Daen überlässt das schlachten anderen... *hust*

So ist das wenn man Orga ist....

Ist ja gut, Daen. Metapher verstanden.
    Ich geh dann mal mein Fleischerbeil schleifen und meine Schlachterschürze nebst Kettenhandschuh für die WinterNATO sauber machen. Du achtest ja so pingelig auf Hygiene bei der Verarbeitung von Nahrungsmitteln.
    Aber bitte bring diesmal den Fleischwolf mit. Du glaubst nicht, was das immer für eine Heidenarbeit ist, das Fleisch so fein zu hacken, dass es sich wie Hackfleisch verwenden lässt...

Und da wundere sich noch wer, warum ich ab 12:00/1:00 Uhr nich mehr kann... da habt ihrs^^

Katii Gast
    keiner freut sich das ich komme *sniff*

kA obs hier irgendwo steht, oda scho mal gefragt wurde...
    Kann da jeder mitmachen?
    Muss man ein bestimmtes Alter haben um mitmachn zu können?

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Kann da jeder mitmachen?
    Ja wurde schonmal gefragt, ca. 20x
    Aber für dich nochmal: 12 ;)

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Kann da jeder mitmachen?
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH

Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber mit Kapuzenmann und Yoshi zusammen!

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    In dieser PDF oder RTF findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite kannst du dich anmelden.