Oh no, Cum Shot Partys in der Dusche machen ohne Mop einfach keinen Spaß ;_;
--Thunderstruck!
Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)
@Borky: Argh! Ja, das holen wir noch nachSure that.
Richtige Einstellung , Soldat ! Das gibt eine extra Portion Chili beim Feldkoch Alzheim, WEGTRETTEN und Essen fassen !!
und für den Rest , Latrinen putzen ..aber Zack Zack ich will mich auf dem Donnerbalken spiegeln können , wenn ich mein All Abendlichen Sonnenuntergangs Pups ablasse.
*Salutiert*
--
Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
(ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)
@ Olli:
Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?
Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren!Zitat
Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.![]()
Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes , so wie KETZER zum Beispiel , der sich ja schon durch seine " Ich bin Selbstversorger lasst mich in Ruhe mit eueren Küchendienst" vom Schlachtfeld fern hält , jawohl *nickt* ...Ich würd sogar die Töpfe auslecken , also die Essenstöpfe , nicht die Latrinentöpfe ....ach egal ..wer hat es dem Küchenbullen überhaupt erlaubt aus der Reihe zu tretten und zu sprechen ....Frechheit![]()
![]()
![]()
Und was die Wahrscheinlichkeitssteigerung von 22% auf 100% betrifft, Stechschritt und ein kleines Bärtchen würde wohl schon einiges machen, vorallem wenn man das letzte Wochenende in Walle bedenkt, wo doch die Ösis solch militäristisch kranken Geister eh immer gleich zu uns abschieben.
Um Deutscher Staatsbürger zu werden unterschreiben sie bitte HIERunten RECHTS und heben sie dann ihren rechten Arm zum Gruß !
--
Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*
Uhm ..ähm Dean ....wieviel Wurstkörbe sollte ich dir noch gleich schicken*hust*![]()
Aber es sollte schon klar sein das man ehrvoll und voller Stolz den Dienst macht zu dem man eingeteilt wurde , auch wenn man bis zum Hals in Sch*** steckt ^^
--
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Na super. Erst das WLAN vom Nachbarn benutzen und ihm dann auch noch nen Haufen in den Topf setzen. Tolle Nachbarn seid ihr mirZitat von Sen (Wer zum Teufel ist eigentlich Sen? Und wo ist eigentlich Wohan? *grübel* )
![]()
Auf die Steigerungschancen von den 22% hat im Moment aus dem Forum eigentilch so gut wie keiner wirklich Zugriff oder Möglichkeiten die zu verbessern.Zitat von dem Alzi da
Und ich wieg doch gradmal 60kg, soviel würd da auch nicht fehlen, wenn ich da nicht da wär
Und Latrinendienst kann auch lustig sein, wenn man zB Pissoire als Schlagzeug benutzt![]()
--Thunderstruck!
Und wer macht die ganzen gelben Fuzzel dann in der Turnhalle weg? Und komm mir jetzt nicht mit "Ach Alzi, mecker nich rum, ich bring ja Gußeisenkugeln mit. Zufrieden?"^^ *knuff*
@ Olli:
Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!