Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
    (ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)

@ Olli:
    Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
    (ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)

@ Olli:
    Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?

Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes , so wie KETZER zum Beispiel , der sich ja schon durch seine " Ich bin Selbstversorger lasst mich in Ruhe mit eueren Küchendienst" vom Schlachtfeld fern hält , jawohl *nickt* ...Ich würd sogar die Töpfe auslecken , also die Essenstöpfe , nicht die Latrinentöpfe ....ach egal ..wer hat es dem Küchenbullen überhaupt erlaubt aus der Reihe zu tretten und zu sprechen ....Frechheit

Und was die Wahrscheinlichkeitssteigerung von 22% auf 100% betrifft, Stechschritt und ein kleines Bärtchen würde wohl schon einiges machen, vorallem wenn man das letzte Wochenende in Walle bedenkt, wo doch die Ösis solch militäristisch kranken Geister eh immer gleich zu uns abschieben.

Um Deutscher Staatsbürger zu werden unterschreiben sie bitte HIER unten RECHTS und heben sie dann ihren rechten Arm zum Gruß !

Sen ist ein ganz pöhser. ich bin dafür sowas gleich zu bannen, diese anspielungen sind ja mal evil. Als wenn man auf dem Weg zu McDonalds wildfremde Leute nach einem Odin Schmidt ausfragt. Also wirklich *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes
    Auf der Nato nicht, da ist das eine Aufgabe, die nur wenigen Auserwählten zugeteilt wird. Und die richtig tollen Leute machen das gleich 3x =D

Btw... ich denke Sen könnte mich da gut vertreten *zu Daen schiel*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Auf der Nato nicht, da ist das eine Aufgabe, die nur wenigen Auserwählten zugeteilt wird. Und die richtig tollen Leute machen das gleich 3x =D

Btw... ich denke Sen könnte mich da gut vertreten *zu Daen schiel*
    Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*

Uhm ..ähm Dean ....wieviel Wurstkörbe sollte ich dir noch gleich schicken*hust*

Aber es sollte schon klar sein das man ehrvoll und voller Stolz den Dienst macht zu dem man eingeteilt wurde , auch wenn man bis zum Hals in Sch*** steckt ^^

Zitat Zitat von Sen (Wer zum Teufel ist eigentlich Sen? Und wo ist eigentlich Wohan? *grübel* )
    Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*
    Na super. Erst das WLAN vom Nachbarn benutzen und ihm dann auch noch nen Haufen in den Topf setzen. Tolle Nachbarn seid ihr mir

Zitat Zitat von dem Alzi da
    @ Olli:
    Auf die Steigerungschancen von den 22% hat im Moment aus dem Forum eigentilch so gut wie keiner wirklich Zugriff oder Möglichkeiten die zu verbessern.
    Und ich wieg doch gradmal 60kg, soviel würd da auch nicht fehlen, wenn ich da nicht da wär

Und Latrinendienst kann auch lustig sein, wenn man zB Pissoire als Schlagzeug benutzt