Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time.
    Mist verdammter!! ;_;

Ich wollt doch noch ne revange in The Reason.
    Aber na ja, lässt sich halt net ändern. dann eben im Sommer

Oh no, Cum Shot Partys in der Dusche machen ohne Mop einfach keinen Spaß ;_;

Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)

@Borky: Argh! Ja, das holen wir noch nach Sure that.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)
    Das ich nicht komm hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit dass ich komm lediglich bei 22% liegen

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das ich nicht komm hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit dass ich komm lediglich bei 22% liegen
    Wobei die Wahrscheinlichkeit das du NICHT kommst bei 78% liegt und somit die 22% um weiten übertrifft

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Wobei die Wahrscheinlichkeit das du NICHT kommst bei 78% liegt und somit die 22% um weiten übertrifft
    Öh...

Bei genauerer Betrachtung deiner These... muss ich sagen, du hast ja Tatsächlich Recht
    Aber das ist wie mit dem halbvollen und dem halbleeren Glas. In diesem Fall ist das Glas halt zu nem viertel voll und nicht zu dreiviertel leer

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Öh...

Bei genauerer Betrachtung deiner These... muss ich sagen, du hast ja Tatsächlich Recht
    Aber das ist wie mit dem halbvollen und dem halbleeren Glas. In diesem Fall ist das Glas halt zu nem viertel voll und nicht zu dreiviertel leer
    Richtige Einstellung , Soldat ! Das gibt eine extra Portion Chili beim Feldkoch Alzheim, WEGTRETTEN und Essen fassen !!

und für den Rest , Latrinen putzen ..aber Zack Zack ich will mich auf dem Donnerbalken spiegeln können , wenn ich mein All Abendlichen Sonnenuntergangs Pups ablasse.

*Salutiert*

Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
    (ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)

@ Olli:
    Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?

Zitat Zitat
    Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
    Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren!

Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
    (ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)

@ Olli:
    Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?

Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes , so wie KETZER zum Beispiel , der sich ja schon durch seine " Ich bin Selbstversorger lasst mich in Ruhe mit eueren Küchendienst" vom Schlachtfeld fern hält , jawohl *nickt* ...Ich würd sogar die Töpfe auslecken , also die Essenstöpfe , nicht die Latrinentöpfe ....ach egal ..wer hat es dem Küchenbullen überhaupt erlaubt aus der Reihe zu tretten und zu sprechen ....Frechheit

Und was die Wahrscheinlichkeitssteigerung von 22% auf 100% betrifft, Stechschritt und ein kleines Bärtchen würde wohl schon einiges machen, vorallem wenn man das letzte Wochenende in Walle bedenkt, wo doch die Ösis solch militäristisch kranken Geister eh immer gleich zu uns abschieben.

Um Deutscher Staatsbürger zu werden unterschreiben sie bitte HIER unten RECHTS und heben sie dann ihren rechten Arm zum Gruß !

Sen ist ein ganz pöhser. ich bin dafür sowas gleich zu bannen, diese anspielungen sind ja mal evil. Als wenn man auf dem Weg zu McDonalds wildfremde Leute nach einem Odin Schmidt ausfragt. Also wirklich *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes
    Auf der Nato nicht, da ist das eine Aufgabe, die nur wenigen Auserwählten zugeteilt wird. Und die richtig tollen Leute machen das gleich 3x =D

Btw... ich denke Sen könnte mich da gut vertreten *zu Daen schiel*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Auf der Nato nicht, da ist das eine Aufgabe, die nur wenigen Auserwählten zugeteilt wird. Und die richtig tollen Leute machen das gleich 3x =D

Btw... ich denke Sen könnte mich da gut vertreten *zu Daen schiel*
    Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*

Uhm ..ähm Dean ....wieviel Wurstkörbe sollte ich dir noch gleich schicken*hust*

Aber es sollte schon klar sein das man ehrvoll und voller Stolz den Dienst macht zu dem man eingeteilt wurde , auch wenn man bis zum Hals in Sch*** steckt ^^

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren!

Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.
    Na gottseidank, denn Dodgeball >> Fussball.

Zitat Zitat von Sen (Wer zum Teufel ist eigentlich Sen? Und wo ist eigentlich Wohan? *grübel* )
    Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*
    Na super. Erst das WLAN vom Nachbarn benutzen und ihm dann auch noch nen Haufen in den Topf setzen. Tolle Nachbarn seid ihr mir

Zitat Zitat von dem Alzi da
    @ Olli:
    Auf die Steigerungschancen von den 22% hat im Moment aus dem Forum eigentilch so gut wie keiner wirklich Zugriff oder Möglichkeiten die zu verbessern.
    Und ich wieg doch gradmal 60kg, soviel würd da auch nicht fehlen, wenn ich da nicht da wär

Und Latrinendienst kann auch lustig sein, wenn man zB Pissoire als Schlagzeug benutzt

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Na gottseidank, denn Dodgeball >> Fussball.
    Und wer macht die ganzen gelben Fuzzel dann in der Turnhalle weg? Und komm mir jetzt nicht mit "Ach Alzi, mecker nich rum, ich bring ja Gußeisenkugeln mit. Zufrieden?"^^ *knuff*

@ Olli:
    Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Olli:
    Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*

HULDIGE mich als deinen GOTT und ich fahr zu den SChluchten dingser Typen darunter und hol ihn PERSÖNLICHEN aus dem Knast dort

Aso ..

@Olli

Wer ist Wohan , muss man den kennen ... oO

öhm jo, also wer kommt noch aus hamburg oder über hamburg? ;_; ich will nicht alleine fahren ;_; fühl mich immer so einsam im zug ._.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    öhm jo, also wer kommt noch aus hamburg oder über hamburg? ;_; ich will nicht alleine fahren ;_; fühl mich immer so einsam im zug ._.
    Und was soll ich sagen? Alter, ich fahr ~11 Stunden ALLEIN im Zug. >:0

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und was soll ich sagen? Alter, ich fahr ~11 Stunden ALLEIN im Zug. >:0
    Allein Fahren ist total Langweilig.
    Wer also in Hannover einsteigt,möge sich Melden.
    11 Stunden sind wirklich eine sehr Heftige Zeitspanne,aber es ist zum Glück für einen guten Zweck *g*.