Wie sieht denn das eigentlich aus darf auf die NATO jeder wer will?
lg,
ne underserial, nur die größten nerds und freaks dieses Forums ^^
aber ernsthaft, die nato steht jedem offen, zumindest soweit ich das beurteilen kann, zumindest wende mindestens 12 jahre alt bist (glaub das war 12).
Wir sind über neue Opfer immer froh ^^
aber zum tanzen, ihr wisst scho, das männliche nachtelfen total schwul tanzen. aber ok, kein problem.
Es gab ein Nerd-Foto wow süchtiger auf der Sommernato? warum bin ich da nich dabeigewesen?
In diesem Sinne Borky
EDIT: Verdammt, die millitärössy war schneller
ok mit dem alter hab ich keine probs ich überlege nämlich ob ich mal kommen sollte, hätte schon großes interesse mal alle kennenzulernen.
mfg,
Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes verfilmt![]()
--Thunderstruck!
Für die Horde, tanzt! xD
Würd ja auch mitmachen, aber wir Gnome ownen euch eh xD
Nun kommt mal wieder Weg vom WoW Thema.
Es gibt hier immer noch eine kleine Minderheit, die das spiel nicht spielt, und mit eueren Terminologien nicht viel anzufangen weiss. Am Ende denken noch alle, die NATO sei ein Treffen von WoW-Suechtigen ...
Sollte dieser Weisung nicht folge geleistet werden, so drohe ich euch hiermit an, dass ich mit SDS hier im Thread ueber Quantenphysik ablaestere. Das kommt in etwa auf das selbe raus, wie wenn ihr ueber WoW abfeiert ...
Aber ich schweife ab ...
Natuerlich ist auf der NATO (fast) JEDER willkommen ...
Bisher gibt es jedoch nur ein oder zwei Ausnahmen, die mir bekannt sind.
*einschottischesmusikinstrumentzueckundwildquietschendetoenespiel*
Wenn ich Wikipedia und Konsorten benutzen darf bin ich gerne dabei^^
Das mit Galas Wirbelhaaren... waren wir nicht am Ende der Ansicht, dass die ein in sich endloses zylindrisch-ovalzylindrisches Gebilde ohne definierten Anfang oder Ende sind? Kann mich da auch täuschen... weißt ja, mein Erinnerungsvermögen kann nur angenehme und tolle Sachen lange speichern^^
Aber wo wir grad beim Thema sind:
Wir bräuchten noch einige Gerichte auf dem Speiseplan für die NATO. *Magenknurr*^^
Also ich kann auch zweimal was machen, aber dann will ich dienstfrei.Zitat
Merkts euch als Notlösung.
![]()
Aktualisier mal einer die Anmeldeseite. o_°
Da müssen doch inzwischen viel mehr bezahlt haben. !_!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH
Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu
@Underserial
In dieser PDF oder RTF findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite kannst du dich anmelden.
meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P
Aber das wird schon noch *ich will wieder nen ugly smile....*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.