Die NATO ist Seriös?
Also nach den Berichten wär mir das Neu.
Die NATO ist Seriös?
Also nach den Berichten wär mir das Neu.
Geändert von Jonas-Desirer (31.10.2006 um 17:59 Uhr)
na zumindest von seiten der orgas isses serriös
und iwr andern sind doch auch alle lieb
also das bild stammt ganz sicher net von der sommernato 2006, zumal wir keine webkamm o.ä. da hatten. und live schon gar net, wie auch ohne i-net
und wennde de regel ordentlich liesßt, während der ganzen nato herscht absolutes alkoholverbot
Borky
Hossa. Frisch aus dem Urlaub melde ich mich hier auch mal. Ich denke schon, dass man relativ fest mit meiner Anwesenheit rechnen kann.
Was machen Bilder vom QFRAT hier? ôo°
However, um Alzis Frage zu beantworen:
Seriösität ist kein Skill, sondern eine Gabe, die man bei der Klasse NATO-Orga automatisch bekommt. Das QFRAT-Pandon hat die Vorsible "Un"![]()
Ich bitte um Entschuldigung,das oben gepostete Foto stammt aus dem Archiv des QFRAT (Wie ich bloß wieder die Ordner vertauscht habe?!).
Hier das richtige Bild,beim Empfang von der Orga:
![]()
Ich und Spitzhohren.
Dein Glück, dass du nicht kommst!
Jaja, und jetzt mal gleich drauf auf den armen kleinen User, der einen harmlosen Witz macht. Typisch aggressive und gewalttätige Maker.
P.S.: Aber die Vorführung würde mich dann doch mal interessieren, Daen...![]()
So ungefähr, aber da nur Darky den Skill in Murlocisch hat, muss ich immer den Zwergenkrieger spielen der ihn knüppelt und dann an dem Lootbug verzweifelt *seufz*
(aber für die Vollendung des Stückes bräuchten wir eh noch Jemanden der im Hintergrund immer rumspringt)
Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars... naja.... bis auf Gala und seine Nachtelfe...der darf auch anders tanzen... *grins*