Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Björn:
    Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
    Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^

[Horst-Fuchs-Modus]
    Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
    [/Horst-Fuchs-Modus]

*0190-ALZI wähl*

Naja, ich glaub dir ja
    Aber ich nehm trotzdem keine Konsole mit. Ne ne ne >
    Gibt ja genug andere, die was mitnehmen können. So

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Gibt ja genug andere, die was mitnehmen können. So
    Und wenn jeder so denkt wie Du, steht Ihr am Ende ohne da o.O"

"Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher!" - alter Sportler-Insider

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Und wenn jeder so denkt wie Du, steht Ihr am Ende ohne da o.O"

"Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher!" - alter Sportler-Insider
    Ich sagte ja, dass ich auch ohne Konsole mal ne Woche aushalte. Von mir aus wärs also nich so schlimm, wenn wir mal keinen Cube, PS2 oder sonstwas da haben oô

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass ich auch ohne Konsole mal ne Woche aushalte. Von mir aus wärs also nich so schlimm, wenn wir mal keinen Cube, PS2 oder sonstwas da haben oô
    Egoist o.ô

So, jetzt hör' ich auf zu spammen, sonst gibt's wieder Du-Du-Schimpfe von Ineluki >_<

War doch nur Spaß, Björnchen

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!

Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/
    Warum wollt ihr alle Dingsi's schwester sein ;_____;
    Ich bin Mini-Dingsi. Außerdem bin ich der der ihm sein Namenschild klaut

Ich will nicht dingsis schwester sein, ich bin dingsis sis

Warum wollen alle Dingsis Schwester sein ... noch dazu so viele männliche Personen ô__Ó

Auf grund eines Lockgebotes, einer Person, die unbekannt bleiben (oder auch nicht, was weiß ich) erhöhe ich hiermit offiziell meine Kommenswahrscheinlichkeit auf...
    ...auf...
    ...auf 22% \o/

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Die nato liegt aber nich irgendwo so ine wicken weil ich und mein kumpel dan einkaufen müssen

- Gibs nen weg beschreibung wie man da vom hauptbahnhof hinkommt das liebt doch inder nähe oder? (Bitte)

NATO ICH KOMME! AUCH WENN ICH NICHT WEIß WO DU BIST ^^
    Der Typ ist...
    Wegbeschreibung und andere Tolle Dinge findest du hier: NATO Forum
    Anmeldung und Teilnehmerliste hier: Teilnehmerliste
    Have a Nice Day. \o/

Die nato liegt aber nich irgendwo so ine wicken weil ich und mein kumpel dan einkaufen müssen

- Gibs nen weg beschreibung wie man da vom hauptbahnhof hinkommt das liebt doch inder nähe oder? (Bitte)

NATO ICH KOMME! AUCH WENN ICH NICHT WEIß WO DU BIST ^^

erst mal zu den 3 post über mir, wie gethn, das hast du hellseherische fähigkeiter des? das xder antwortpost eher drin steht als de frage

aber nochma zur ps2, wie gesagt, mir nimmtse net alzuviel platz weg, da ich eh maximal 2 leutz mitnehmen kann (ich wills auto voll bekommen, also meldet euch im natoforum wegens mitfahrgelegenheiten) und da platz hinter mir im fusraum is. zu einen kann ichs net zumuten, mehr als 2 man in nem golf mitzunehmen, und zu anderm hat hinter mir eh keiner Platz. also wenn sich keiner findet, der seine gechipte mitnbringt, nehm ich einfacxh meine mit. fertig.

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    erst mal zu den 3 post über mir, wie gethn, das hast du hellseherische fähigkeiter des? das xder antwortpost eher drin steht als de frage
    Tja, als Moderator hat man den entscheidenen Vorteil gelöschte Posts noch lesen zu können
    Saoru hat die Frage schon einen Post drüber gestellt, sie aber wieder gelöscht und dann irgendwie nochmal gepostet
    Die Sinnfrage lass ich mal lieber bleiben

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

aber nochma zur ps2, wie gesagt, mir nimmtse net alzuviel platz weg, da ich eh maximal 2 leutz mitnehmen kann (ich wills auto voll bekommen, also meldet euch im natoforum wegens mitfahrgelegenheiten) und da platz hinter mir im fusraum is. zu einen kann ichs net zumuten, mehr als 2 man in nem golf mitzunehmen, und zu anderm hat hinter mir eh keiner Platz. also wenn sich keiner findet, der seine gechipte mitnbringt, nehm ich einfacxh meine mit. fertig.

Borky
    Du kennst nun meine Geheimen Kräfte,mein Junger Padawan.
    Bring doch einfach die Normale PS2 mit,die reicht vollkommen aus.
    Ich bring Fifa 2006 mit,wie schon so oft gesagt und dazu 3-4 Controller.
    Hat jemand ein Multitap?
    Wäre schon Lustig,wenn man dann zu Fünft Spielen könnte,ich könnt,wie gesagt,nur eins für die PS2 Slime Line mitbringen und dass auch nur zu 35%.
    Denn Rest Klären wir am Besten im NATO Forum.

Dass es einige nichtmal ein paar Tage ohne ihre geliebten Konsolen aushalten können. ò_Ó

Hauptsache Zocken.
    Ich sehe das Sheep Moderator ist? o.O
    War ja lange nicht hier.
    Naja auf der NATO sehe ich euch dann alle mal und jetzt
    muss ich mich auf den Weg zur Schule machen.
    Schönen Tag wünsch ich.
    Btw.Auf der NATO,wird es da auch einen Spieler-Raum geben,wo dann gezockt wird? (Ja,ich bin Süchtig)

Frage geht das wirklich das Daen oder ein anderer orga mit denn eltern reden kann? da meine mutter mich so nicht los schicken würde sie will vorher mit einem der oorgas sprechen. Also geht das nun wirklich ?

mfg .Kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Frage geht das wirklich das Daen oder ein anderer orga mit denn eltern reden kann? da meine mutter mich so nicht los schicken würde sie will vorher mit einem der oorgas sprechen. Also geht das nun wirklich ?

mfg .Kerby
    Aber selbstverständlich, das mache ich gerne
    Ich habe extra für geskillt:
    Organisation (25/30) Einfühlsamkeit (30/30) Party machen (6/30)

Soll ich dicht machen oder haltet ihr noch einen Tag durch ohne über 400 zu kommen? *zwinker*

Ne, lassen wir mal offen, macht unser kleiner Bruder -das QFRAT - ja auch so

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Naja man geht auf ein CT ja auch zum zocken. Nicht um die Leute kennenzulernen 8D
    Boah alten ey, du bist ja voll der nerdige Nerd ey alter... 8)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich, das mache ich gerne
    Ich habe extra für geskillt:
    Organisation (25/30) Einfühlsamkeit (30/30) Party machen (6/30)

Soll ich dicht machen oder haltet ihr noch einen Tag durch ohne über 400 zu kommen? *zwinker*

Ne, lassen wir mal offen, macht unser kleiner Bruder -das QFRAT - ja auch so
    cool ich werde dich dann per pn informieren wann und wenn ein guter moment ist ^^

mfg .Kerby

Edit:// Nehmen auch Leute die PSP mit wäre cool könnte man ein Turnier veranstallten z.b tekken oder andere games

Geändert von .Kerby (31.10.2006 um 15:46 Uhr)

Daen?
    Du hast "Seriösität" vergessen... oder ist das ein Skill, der herkunftsbedingt schon auf Maximalstufe ist? Hab deinen Chara-Bogen aufer NATO kaum lesen können, so schnell war die im Sommer rum^^