Warum wollen alle Dingsis Schwester sein ... noch dazu so viele männliche Personen ô__Ó
Auf grund eines Lockgebotes, einer Person, die unbekannt bleiben (oder auch nicht, was weiß ich) erhöhe ich hiermit offiziell meine Kommenswahrscheinlichkeit auf...
...auf...
...auf 22% \o/
--Thunderstruck!
Der Typ ist...
Wegbeschreibung und andere Tolle Dinge findest du hier: NATO Forum
Anmeldung und Teilnehmerliste hier: Teilnehmerliste
Have a Nice Day. \o/
erst mal zu den 3 post über mir, wie gethn, das hast du hellseherische fähigkeiter des? das xder antwortpost eher drin steht als de frage![]()
![]()
![]()
aber nochma zur ps2, wie gesagt, mir nimmtse net alzuviel platz weg, da ich eh maximal 2 leutz mitnehmen kann (ich wills auto voll bekommen, also meldet euch im natoforum wegens mitfahrgelegenheiten) und da platz hinter mir im fusraum is. zu einen kann ichs net zumuten, mehr als 2 man in nem golf mitzunehmen, und zu anderm hat hinter mir eh keiner Platz. also wenn sich keiner findet, der seine gechipte mitnbringt, nehm ich einfacxh meine mit. fertig.
Borky
Du kennst nun meine Geheimen Kräfte,mein Junger Padawan.
Bring doch einfach die Normale PS2 mit,die reicht vollkommen aus.
Ich bring Fifa 2006 mit,wie schon so oft gesagt und dazu 3-4 Controller.
Hat jemand ein Multitap?
Wäre schon Lustig,wenn man dann zu Fünft Spielen könnte,ich könnt,wie gesagt,nur eins für die PS2 Slime Line mitbringen und dass auch nur zu 35%.
Denn Rest Klären wir am Besten im NATO Forum.![]()
Dass es einige nichtmal ein paar Tage ohne ihre geliebten Konsolen aushalten können. ò_Ó
--Thunderstruck!
Hauptsache Zocken.
Ich sehe das Sheep Moderator ist? o.O
War ja lange nicht hier.
Naja auf der NATO sehe ich euch dann alle mal und jetzt
muss ich mich auf den Weg zur Schule machen.
Schönen Tag wünsch ich.
Btw.Auf der NATO,wird es da auch einen Spieler-Raum geben,wo dann gezockt wird? (Ja,ich bin Süchtig)![]()
Frage geht das wirklich das Daen oder ein anderer orga mit denn eltern reden kann? da meine mutter mich so nicht los schicken würde sie will vorher mit einem der oorgas sprechen. Also geht das nun wirklich ?
mfg .Kerby
Aber selbstverständlich, das mache ich gerne
Ich habe extra für geskillt:
Organisation (25/30) Einfühlsamkeit (30/30) Party machen (6/30)
Soll ich dicht machen oder haltet ihr noch einen Tag durch ohne über 400 zu kommen? *zwinker*
Ne, lassen wir mal offen, macht unser kleiner Bruder -das QFRAT - ja auch so![]()