Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!

Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/
    *meld*

Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
    Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
    Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO

Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
    (Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
    Du MUSST einfach da sein, winterl! \o/
    (Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)
    Ohjeohje. :(

@ TQ:
    *knuffl*
    Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
    *knuddel*

(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_
    Pah, wer braucht schon nen Wii!
    Keine Konsole überbietet den Stil eines SNES! Und die kriegt man bei Ebay hinterhergeschmissen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ TQ:
    *knuffl*
    Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
    *knuddel*

Ich denke nicht, aber ich krieg das schon hin. (:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Achja, ich wär übrigens dafür, dass jeder so viele Multiplayer-Spiele wie möglich mitbringt (egal ob für PS2, Cube, DS, Wii, watweissichwasesallesgebenwird). Je mehr Multiplayergezocks desto besser
    Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^

Natürlich: ich wollte euch fragen, ob ihr wieder A-Capella singt und ob ich da mitmachen dürfte. Ich singe nämlich auch den ganzen Tag Wise Guys

Zitat Zitat von Lloyd64
    Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...
    Bla. Wozu gibts ein NATO Forum? ò_ó
    Da:
    http://nato.rpgmaker.info

Zitat Zitat von Lloyd64
    ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^
    Gratz, aber auf die Liste musst du dich selber eintragen. "
    Da:
    http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Geändert von Vale (29.10.2006 um 19:51 Uhr)

Also ich könnte für die PS2 folgende Games mitbringen:
    Zitat Zitat
    -Fifa 2006 (evtl. 2007,aber 2006 sicher)
    -Smackdown vs Raw 2006 (siehe Fifa)
    -Time Splitters 2
    -Killzone
    Mehr habe ich leider nicht,sind auch nicht die allerbesten,bin eben ein Singleplayer. \o/
    Obwohl...GTA San Andreas geht auch zu Zweit,aber ob da jemand Lust hat?Wenn Ja,nehm ich es mit.
    Nebenbei kann ich auch um die 3-4 Controller mitnehmen.
    Sollte eine Small-PS2 Vorhanden sein,zu 20% ein Multitap,wenn mein Bruder es aus der Hand gibt.

@Jesp:
    Bringe dann das FF-X Bundle mit.

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Bla. Wozu gibts ein NATO Forum? ò_ó
    Da:
    http://nato.rpgmaker.info

Gratz, aber auf die Liste musst du dich selber eintragen. "
    Da:
    http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
    Sry, aba ich hab hier ein paar gesehn, die auch gesagt ham, dass sie auf die Liste wolln...egal, geh ich eben kurz ins Nato Forum.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^
    Schau bitte wirklich mal in's Nato-Forum, in den Konsolenthread.
    Vieleicht krieg' ich kikka dazu seinen Game Cube mit zu bringen, kikka ich trage ihn dir auch. T_T
    Ich kann dann auch noch ein paar Spiele mitbringen.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ORGAS!!!

Ich wollte mal in den Raum werfen, dass ich folgenden Teil der AGB überholt finde.

Ich glaube nicht, dass bei uns so viele Trittbrettfahrer rumgammeln, die diese Regel notwendig machen. Ich schlage stattdessen vor, für eine Übernachtung 5 Euro zu nehmen, und für das Verweilen überhaupt nichts. Das ist vor allem für die Bremer interessant, die nur mal vorbeigucken und Hallo sagen wollen, ein wenig quatschen und dann wieder verschwinden. Die bisherige Regel halt ich für sinnlose Bürokratie, die sowas, in meinen Augen positives nur verhindert.
    Absolute Zustimmung!
    *ganzlauthust*
    *geradeFlowsterdurchdringendanseh*

Kein Kommentar.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    *meld*

Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
    Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
    Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO
    also, wie im nato forum geschrieben, aknn ich meine ps2 mitbring, nur hat die keinen chip. also es gehn nur originalle. endweder kann jemand anders eine gechipte ps2 auftreiben, oder ihr macht euch nen kop, wie ihr an die originale kommt

Borky

Zitat Zitat
    *ganzlauthust*
    *geradeFlowsterdurchdringendanseh*

Kein Kommentar.
    Ich bin ja nicht Flow, hab jetzt aber trotzdem ein schechtes gewissen. oô
    Luki, wenn du kommst, vll wieder zusammen fahren?

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    also, wie im nato forum geschrieben, aknn ich meine ps2 mitbring, nur hat die keinen chip. also es gehn nur originalle. endweder kann jemand anders eine gechipte ps2 auftreiben, oder ihr macht euch nen kop, wie ihr an die originale kommt

Borky
    ICh hätte ne gechippte PS2, aber ich hab mir diesmal geschworen, keine einzige Konsole mitzunehmen. Das ist einfach ne brutale Platzverschwendung im Koffer (außerdem kann ich auch grade so mal ne Woche ohne Konsolen überleben )

Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
    Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^

Weil's mir gerade in den Sinn kam: Mal schauen, welcher Admin diesmal während der NATO das Handtuch wirft und für rege Staff-Versammlungen sorgt

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
    Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^
    Puh...keine Ahnung, gut möglich, dass ich mal wieder irgendwie so nen Stuss gelabert hab

Unnu sach ma das Pro-Argument o.o

@ Björn:
    Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
    Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^

[Horst-Fuchs-Modus]
    Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
    [/Horst-Fuchs-Modus]