Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
    Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^
    Puh...keine Ahnung, gut möglich, dass ich mal wieder irgendwie so nen Stuss gelabert hab

Unnu sach ma das Pro-Argument o.o

@ Björn:
    Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
    Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^

[Horst-Fuchs-Modus]
    Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
    [/Horst-Fuchs-Modus]

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Björn:
    Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
    Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^

[Horst-Fuchs-Modus]
    Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
    [/Horst-Fuchs-Modus]

*0190-ALZI wähl*

Naja, ich glaub dir ja
    Aber ich nehm trotzdem keine Konsole mit. Ne ne ne >
    Gibt ja genug andere, die was mitnehmen können. So

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Gibt ja genug andere, die was mitnehmen können. So
    Und wenn jeder so denkt wie Du, steht Ihr am Ende ohne da o.O"

"Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher!" - alter Sportler-Insider

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Und wenn jeder so denkt wie Du, steht Ihr am Ende ohne da o.O"

"Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher!" - alter Sportler-Insider
    Ich sagte ja, dass ich auch ohne Konsole mal ne Woche aushalte. Von mir aus wärs also nich so schlimm, wenn wir mal keinen Cube, PS2 oder sonstwas da haben oô

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass ich auch ohne Konsole mal ne Woche aushalte. Von mir aus wärs also nich so schlimm, wenn wir mal keinen Cube, PS2 oder sonstwas da haben oô
    Egoist o.ô

So, jetzt hör' ich auf zu spammen, sonst gibt's wieder Du-Du-Schimpfe von Ineluki >_<

War doch nur Spaß, Björnchen