Da gehts ja rein um die fixkostenpauschale, die beträgt gemeinhin 20 Euro, aber eben nur 5 Euro, sofern man vorbeischneit. Für Naschen vom Tellerchen müsste man ja prinzipiell nochmal die 5,50 berappen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wovon nicht immer oder auch nur in seltenen Fällen auszugehen ist.![]()
Ruhe Zwiebel, lasst uns lieber wieder über Rick Jones Hintern reden...
Ne ehrlich, wir entscheiden nach Gegebenheit und Gelegenheit nach sorgfältiger Abwägung aller in Frage kommender Kriterien und unter Berücktsichtigung etwaiger Ausnahmesituationen oder spezieller Regelungen unter Beachtung von kritischen Entscheidungsfindungshilfen wie etwa logistische Kriterien, soziale Einschränkungen oder einer Vielzahl weiterer, nicht näher spezifizierter, jedoch allgemeingültiger, Regeln bei denen in allererster Linie der gesunde Menschenverstand und danach finanzielle Erwägungen oder nicht ausreichend definierte Besonderheiten zum Tragen und Zuge kommen.
Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend beantwortet.![]()
*Staub von seinem Account kratzt*
*hust*
Ich werd mal schauen, sollte aber klappen![]()
--~>
Geändert von Freezy (26.10.2006 um 12:33 Uhr)
\o/ Reizt es dich gar nicht, diesen einen Post bis zur 2000 noch irgendwo zu spammen?
@Daen: Hm. Na gut, ich glaub mal dran. ^^'' Aber es wirkt abschreckend, Aya wollte ja vorbeigucken und hat das als Gegenargument benutzt. @_@
Und ob man einen Tag oder 6 übernachtet sollte schon ein Unterschied sein... Ab 2 Tage 20 Euro ist zwar rein logisch immernoch stumpf, macht aber vernünftig gesehen Sinn. xD''
Na gut, ich trau der Orga aber ein gewisses Maß an Vernunft zu, daher gehts in Ordnung.Mir sticht das nur immer ins Auge, wenn ich den Anfangspost auf Veränderungen durchsuche. : A
Super. Gibts dich also doch noch
@ Cipo:
Das hatten sie bisher immer, das mit der Vernunft und dem Menschenverstand und der vielen Bewegung quer durchs JuBZ, statt sich mal wo hin zu hocken.
Ich mach mich vielleicht etwas unbeliebter, aber vergleich das mal mit einer Jugendherberge. Da zahlst du - je nach Lage - schon ein gutes Stück mehr und hast aber gleichzeitig weniger Räumlichkeiten zur Verfügung. Ach... was laber ich da? Machen die Orgas schon richtig, wie die ganze Zeit auch. Wenn dem nämlich nich so wäre, würden sie sich auf diese eine Klausel in den Treff-AGBs berufen und an jeden der Teilnehmer eine Nachforderung stellen (Treff-AGBs, Punkt 4: "Teilnahmegebühr und sonstige Kosten"). Haben sie bislang nicht, ergo lief bislang alles mehr als vernünftig, toll und so. Von daher zweifle ich einfach mal dran, dass sich daran was ändern sollte, Cipo. Hey, die Leute sind Profis... so geil, wie die NATO bislang war... das packen nur Profis.
@ Wohan:
Auch Admins können lange Sätze verfassen^^
Freezy, wie geil ist das denn? *Freezy-Lächeln aufsetz*<3
Ich komme mit K0'haccu und nem Freund der hier (noch) nicht angemeldet ist.
Da der besagte Freund grade im Urlaub ist, kann ich ihm nicht die Regeln und Preise usw. zeigen. Und ich und K0'haccu dürfen nur zu dritt gehen. Ob wir sicher kommen stellt sich nächste Woche raus. Bis denne, Antenne!^^
--
Vergesst nicht das Magor während der Winternato Geburstag hat. Am 28.12
Oha. Es ist schon wiedermal NATO Time?
Ohne lang um den heißen Brei herum zu reden:
Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.
--Thunderstruck!
Is ja erstmal schön genug, dass du überhaupt wieder zurück bist, wir haben dich vermisst, Corporal.
Am besten liest du mal die Netiquette, könnte ja sein, dass du sie schon wieder vergessen hast. Ansonsten schau halt ma, was du in Richtung NATO machen könntest, wäre schade, wenn du nicht kämst, da fehlt dann einfach die original Holzhafen-, Odin-, und Hyundai-Action.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (27.10.2006 um 14:01 Uhr)