Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
    Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD
    OBJECTION! >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dito! >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Ruhe Dean!

Kann man eigentlich an Verschiedenen Orten Schlafen?
    Oder gibt es einen Raum dafür?
    Wäre schon irgendwie toll,weil ich dann nämlich Überall Schlafen könnte,wo ich Will,wenn ich den Schlafen.

btw.
    Kein Kommentar :D

*pfeif*...

Los Leute, wir müssen uns mit den Threads ein wenig ranhalten, die FRATler haben für ihr CT schon mehrere durch während wir noch bei der Numero Uno kleben, das kann nicht geduldet werden (es ist so herrlich wieder ein normaler, unvernünftiger, unvorbildhafter User zu sein. ^^)

@Des: Schau mal ins NATO-Forum, fürnehmlich in den "Wo ich pennen werde"-Thread. -__-

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon mit einem Anti-Objection-Objection antworten, aber das tut's auch

Manche wissen halt nicht, wann's genug ist

Zitat Zitat
    Ruhe Dean!
    Ohoh!, ich hoffe Du meinst damit nicht unseren geliebten Super-Moderator?! o.o
    Wenn doch... war 'ne schöne Zeit mit Dir, Yoshi

Zitat Zitat
    Los Leute, wir müssen uns mit den Threads ein wenig ranhalten, die FRATler haben für ihr CT schon mehrere durch während wir noch bei der Numero Uno kleben, das kann nicht geduldet werden (es ist so herrlich wieder ein normaler, unvernünftiger, unvorbildhafter User zu sein. ^^)
    no comment

Geändert von Wolfsrudel (24.10.2006 um 14:55 Uhr)