Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
(>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)
Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
(>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)
@Borky
soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten.![]()
--
Wenn ich mich überwinden kann und traue, dann komm ich.
Und, wenn ich meine Eltern überreden kann, mich über Silvester Wegzulassen.
Mir kam erst vor kurzem der Gendanke, die könnten was dagegen haben :*
#
und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Weil seit dem Forenupdate die Scheiss Buttons vertauscht sind, und wir es eigentlich gewöhnt waren, dass der Antwortenbutton RECHTS ist und nicht wie jetzt links. Passiert fast jedem zweiten hier (mir auch schon unzählige Male, meistens merk ichs erst dann wenn ich auf den Knopf unten drücke, und das Popup mir sagt, ich habe vergessen dem Thema einen Titel zu geben...)
![]()
Naja. Doch. Klar. Aber du bist doch standard. XDZitat
Nee, im Ernst, wär schon geil, wenns mal wieder klappt.
Tja. Es ist wie mit dem großen roten Knopf. Niemand weiß es, aber ausprobieren sollte man es vielleicht trotzdem nicht.Zitat
![]()
Manch einer hat sich erzählt, es würde dann automatisch das Telefon desjeingen klingeln, der Hilfe benötigt. Ein edler Wikinger von unausgeglichener/unausgegorener Schönheit/Mittelmäßigkeit würde sich melden und mit all seiner Überredungskraft die Person am anderen Ende davon überzeugen, sich positiv über die NATO zu äußern, in jedem möglichen Fall. @_@
Oooh, scary ;_;
omg, jetzt kann man leuten drohen:
"mach das, oder ich drücke den großen roten DAEN!-Button und ein Wikinger aus hamburg kommt, und überredet dich dazu!!11!"
arghs, bitte geben sie einen betreff ein >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise