Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
    (>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)

@Borky
    soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
    war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    @Borky
    soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
    war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten.
    ach genau. der domheer, ich will dieses video sehn!!! ^^

Wenn ich mich überwinden kann und traue, dann komm ich.
    Und, wenn ich meine Eltern überreden kann, mich über Silvester Wegzulassen.
    Mir kam erst vor kurzem der Gendanke, die könnten was dagegen haben :*

#

und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>
    Weil seit dem Forenupdate die Scheiss Buttons vertauscht sind, und wir es eigentlich gewöhnt waren, dass der Antwortenbutton RECHTS ist und nicht wie jetzt links. Passiert fast jedem zweiten hier (mir auch schon unzählige Male, meistens merk ichs erst dann wenn ich auf den Knopf unten drücke, und das Popup mir sagt, ich habe vergessen dem Thema einen Titel zu geben...)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Weil seit dem Forenupdate die Scheiss Buttons vertauscht sind, und wir es eigentlich gewöhnt waren, dass der Antwortenbutton RECHTS ist und nicht wie jetzt links. Passiert fast jedem zweiten hier (mir auch schon unzählige Male, meistens merk ichs erst dann wenn ich auf den Knopf unten drücke, und das Popup mir sagt, ich habe vergessen dem Thema einen Titel zu geben...)

Mir nicht! o.o

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Mop, schlepp zur nächsten Sommer-NATO mal den Bären mit an... gibt auch Popoliebe. Versprochen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Komischerweise aber wirklich nur im NATO-Thread
    Und ich merk's dann auch an dem "Titel eingeben"-Popup.

Was passiert denn wenn man den "großen roten DAEN!-Button" drückt o.O

Zitat Zitat
    und mir nicht? ;_;
    Naja. Doch. Klar. Aber du bist doch standard. XD
    Nee, im Ernst, wär schon geil, wenns mal wieder klappt.

Zitat Zitat
    Tja. Es ist wie mit dem großen roten Knopf. Niemand weiß es, aber ausprobieren sollte man es vielleicht trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Manch einer hat sich erzählt, es würde dann automatisch das Telefon desjeingen klingeln, der Hilfe benötigt. Ein edler Wikinger von unausgeglichener/unausgegorener Schönheit/Mittelmäßigkeit würde sich melden und mit all seiner Überredungskraft die Person am anderen Ende davon überzeugen, sich positiv über die NATO zu äußern, in jedem möglichen Fall. @_@

Oooh, scary ;_;

omg, jetzt kann man leuten drohen:
    "mach das, oder ich drücke den großen roten DAEN!-Button und ein Wikinger aus hamburg kommt, und überredet dich dazu!!11!"

arghs, bitte geben sie einen betreff ein >_>

macht mich mal rot plus vielleicht