Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Fliegschaf: Liegts an den Eltern? Du bis doch 17. Ich war einstmals auch 17, als ich zur NATO wollte, meine Eltern wollten nich dass ich hingehe, also hab ich sie bequatscht, vollends belabert und schlussendlich gegeneinander ausgespielt, bis ich durfte.
    Und zur Not gibts ja eben noch Pater Daen, den großen!
    Irgendwie müssen alle ihre Eltern bequatschen,wieso ich nicht?
    Meine Mutter meinte nur,ich solle aufpassen,aber wenn ich das machen will,dann soll ich es tun,solange sie mich nicht irgendwo abholen müsse,wäre es Okay.
    Hätte sie es nicht erlaubt hätte ich meinen Vater gefragt und der ist auch so ein CT Gänger in anderen Foren,deshalb hätte er es sowieso erlaubt.

Huray, Tratritraraaa, die NATO die ist wieder da.

Tscha, es sieht zwar ganz danach aus, als hätte ich diesmal zeitgleich einen anderen Termin (oh, ich kann eure Jubelschreie förmlich hören) aber bis zum 30. sollte ich ohne Probleme kommen können (oh, ich kann eure "Buh"-Rufe förmlich hören).

Aber wegen dieser zeitgleichen Geschichte steht noch sehr viel in den Sternen, deswegen mache ich mal lieber keine voreiligen Schlüsse, Festlegungen und Absagen. NATO hat wie immer Priorität.

würdest du dan wieder mit mir hochfahren???

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    würdest du dan wieder mit mir hochfahren???
    Wenn du den regulären 0:10er nimmst... Kann aber sein, dass sich bei mir noch einige Kleinigkeiten ändern, also pflanz ich mich da mal lieber nicht auf Beton.

Meine erste NATO diesen Sommer war klasse, im Winter bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. *freu*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jeah Erfreulich zu hören.
    Barney ftw =D

Hmja, hab hier glaub ich noch net gepostet (Natoforum ist auch viel übersichtlicher undso), aber ich bin mit dabei, ohja!