Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

LARP Waffen oder echte Waffen?
    Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
    Daen hast du schon einen genauen Plan,wie der Erste Tag ablaufen wird?
    btw. Morgen Daen
    *Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die willst du gar nicht wissen. ^__~

Bin nur 2 oder 3 Tage da. Und meine Ma fährt quasi mit, aber die bleibt in nem Hotel. Ob ich jetzt bei euch, also in dieser seltsamen Halle penne, oder im Hotel, weiß ich aber noch nicht. :°
    WTF? Ich glaub es hackt, du pennst gefälligst bei mir!
    Die Halle ist viel zu kalt für dich. :3

*hust*
    Ich werde warscheinlich auch wieder dabei sein. Sicher sagen kann ich momentan noch nichts, aber ich werde kommen wenn ich kann und ich kann mit großer Warscheinlichkeit.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    WTF? Ich glaub es hackt, du pennst gefälligst bei mir!
    ... Will ich wohl meinen?!

Zitat Zitat
    Die Halle ist viel zu kalt für dich. :3
    Das will ich mit eigener Haut und eigenen Nerven spüren, ob es wirklich zu kalt sei!

Zitat Zitat
    *hust*
    Ich werde warscheinlich auch wieder dabei sein. Sicher sagen kann ich momentan noch nichts, aber ich werde kommen wenn ich kann und ich kann mit großer Warscheinlichkeit.
    Du hast gefälligst zu kommen.

Wobei es sich sicher auch lohnen würde, nur wegen Skye zur Nato zur fahren.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht Daen heiße:
    Bis in den Abend hinein ein unüberschaubares Gewusel an Leuten die ihre Sachen reinschleppen, sich knuddeln, singen, lachen und sich freuen. Abends dann Begrüßung und lecker Essen.

Also (fast) wie jeder Tag.

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht Daen heiße:
    Bis in den Abend hinein ein unüberschaubares Gewusel an Leuten die ihre Sachen reinschleppen, sich knuddeln, singen, lachen und sich freuen. Abends dann Begrüßung und lecker Essen.

Also (fast) wie jeder Tag.
    Nicht zu vergessen 6 Stunden am Stück Activity spielen. >:0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?
    Hummm am Besten is natürlich nen Vollharnisch aber ich glaub kaum, dass du einen Vollharnisch hast der mir auch noch passt ^^ (ich selbst hab jedenfalls keinen, bisher wollte ich nech soviel ausgeben, maßgeschneidert und mit Eigenwünschen wär ja 2000 noch billig)
    Kettenrüstung? (Gambeson kann ich selbst mitbringen, meine Kettenrüstung ist für den Weg aber doch ein wenig schwer ^^)
    An Waffen blöh ma schaun was halt da is ^^ (meine eigenen Waffen sind eh mehr in Richtung asiatisch, ich steh auf leichte Dan Jians)

Naja, so oder so bring ich auf jeden Fall Waldläufer oder Magierzeuch mit

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    LARP Waffen oder echte Waffen?
    Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
    btw. Morgen Daen
    *Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*
    LARP-Waffen hab ich bisher noch keine, sehn doof aus irgendwie ^^ (dafür wäre der Transport weniger das Problem, vor allem weil Leute in der Regel nech so viel Angst ham wenns nur ne LARPWaffe is)
    Aber irgendwann hol ich mir, ich muss mir aber erstmal nen LARPVerein suchen ^^
    (wieviel Pfund darf ein Bogen im LARP nochma maximal ham? Warn das 25?)

Also,winternato komm ich definitiv nicht,aber wahrscheinlich wirds Sommer was.

setzt mich mal auf rot ._./)
    ich will mal sehen wie das Bochum CT abläuft

Bevor ich noch 20 mal gefragt werde schreib ichs einfach mal hier rein:

Ich werde zu 99,9 % nicht auf die Winternato kommen.

Grund:
    Es hat absolut nihcts mit WOLLEN zu tun
    Es ist manchmal recht shice wenn man halt noch minderjährig ist ...

Ich versuche aber zur SommerNATO07 zu kommen

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal recht shice wenn man halt noch minderjährig ist ...
    Schlechte Ausrede, wenn 14-jährige auch hinkommen, wirst du es erst recht packen können. Ansonsten lass mal Daen machen *drückt den großen roten DAEN!-Button*

Jetzt hab ich mal die Chance ins Internet zu gehen,dann Poste ich mal ebend hier.
    Wie Desirer sicher schon sagte,komme ich vielleicht mit.
    Ich werde auf jedenfall alles Versuchen,die Reise mit ihm gemeinsam anzutreten.
    Würd mich auf jedenfall Freuen euch alle mal kennen zu Lernen. ^^"
    Obwohl mich auch die Gruppenduschen abgeschreckt haben.
    Naja ich meld mich wenn ich genaueres Weiß.
    Der Preis war knappe 60€ oder!?

btw. Wer vergessen hat wer ich bin,ich bin ein Kampfspammer,auch wenn es im moment nicht so aussieht.
    *sich auf komme Vielleicht Liste eintrag*

Geändert von Dark Beliar** (21.10.2006 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Kikka war mit 12 das 1. mal auf der Nato 8D Dingsi auch oder?
    Ob 12 oder 14 ist unerheblich. Wenn ein minderjähriger nicht auf die Nato kommen kann, liegt das zumeist an den Eltern. Wobei diese sicherlich sowas eher mit 14 erlauben als mit 12.

*drückt ebenso den großen roten DAEN!-Button*

SO SO Ist schon wieder NATO Zeit ach wie die zeit vergeht

Alle scheizer hergehört der Olle scheizer DIGI TAI macht sich kampfbereit für die NATO wen einer mit kommen wiel dan bitte bei mir melden, Rübe und Biber kommen eventwel auch mit aber die nemen einen fliger ich nicht den ich habe einen nervenzusammenbruch vor einem fliger also hat sich das erledigt.

Kosten ca.210.-Fr. für nachtzugbilet (von zürich bis Bremen) ca. 150.-Fr. in Euro wechseln (ca.90Euro) und dan noch das ticket von zuhause aus bis zum Zürcher HB also allem im allem 400.-Fr. Verpflegung an der NATO Eingerechnet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEESSSSSSSSSS IIIIIISSSSSTTTTT WWWWIIIIEEEEDDDDEEERRR NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gruss der Olle schweizer DIGI TAI

Geändert von Digi Tai (21.10.2006 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    SO SO Ist schon wieder NATO Zeit ach wie die zeit vergeht

Alle scheizer hergehört der Olle scheizer DIGI TAI macht sich kampfbereit für die NATO wen einer mit kommen wiel dan bitte bei mir melden, Rübe und Biber kommen eventwel auch mit aber die nemen einen fliger ich nicht den ich habe einen nervenzusammenbruch vor einem fliger also hat sich das erledigt.

Kosten ca.210.-Fr. für nachtzugbilet (von zürich bis Bremen) ca. 150.-Fr. in Euro wechseln (ca.90Euro) und dan noch das ticket von zuhause aus bis zum Zürcher HB also allem im allem 400.-Fr. Verpflegung an der NATO Eingerechnet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEESSSSSSSSSS IIIIIISSSSSTTTTT WWWWIIIIEEEEDDDDEEERRR NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gruss der Olle schweizer DIGI TAI
    Gewöhn dir mal Satzzeichen an, du oller Schweizer

Und bring Untertitel für Dennis mit

Memo an mich "untertitel schrieben und Daens druker reserviren für mich^^"

Ach ja, Daen ._.
    Könntest du bitte so lieb sein und für mich ebenfalls ein Schwert mitbringen?...so für alle Fälle... *schon seit Ewigkeiten keins in den Händen gehalten hat und Wohans Schwert vemissen tut* ._.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Memo an mich "untertitel schrieben und Daens druker reserviren für mich^^"
    Wieso nur hab ich das Gefühl, dass mir diese Untertitel keine große Hilfe wären?

@Fliegschaf: Liegts an den Eltern? Du bis doch 17. Ich war einstmals auch 17, als ich zur NATO wollte, meine Eltern wollten nich dass ich hingehe, also hab ich sie bequatscht, vollends belabert und schlussendlich gegeneinander ausgespielt, bis ich durfte.
    Und zur Not gibts ja eben noch Pater Daen, den großen!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Fliegschaf: Liegts an den Eltern? Du bis doch 17. Ich war einstmals auch 17, als ich zur NATO wollte, meine Eltern wollten nich dass ich hingehe, also hab ich sie bequatscht, vollends belabert und schlussendlich gegeneinander ausgespielt, bis ich durfte.
    Und zur Not gibts ja eben noch Pater Daen, den großen!
    Irgendwie müssen alle ihre Eltern bequatschen,wieso ich nicht?
    Meine Mutter meinte nur,ich solle aufpassen,aber wenn ich das machen will,dann soll ich es tun,solange sie mich nicht irgendwo abholen müsse,wäre es Okay.
    Hätte sie es nicht erlaubt hätte ich meinen Vater gefragt und der ist auch so ein CT Gänger in anderen Foren,deshalb hätte er es sowieso erlaubt.

Huray, Tratritraraaa, die NATO die ist wieder da.

Tscha, es sieht zwar ganz danach aus, als hätte ich diesmal zeitgleich einen anderen Termin (oh, ich kann eure Jubelschreie förmlich hören) aber bis zum 30. sollte ich ohne Probleme kommen können (oh, ich kann eure "Buh"-Rufe förmlich hören).

Aber wegen dieser zeitgleichen Geschichte steht noch sehr viel in den Sternen, deswegen mache ich mal lieber keine voreiligen Schlüsse, Festlegungen und Absagen. NATO hat wie immer Priorität.

würdest du dan wieder mit mir hochfahren???