Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    also wie viel kostet das jezt 20€ führ ALLE tage oder 20€ für JEDNEN tag???
    Gesamtpreis aufgerundete 60€,ein Tag,kann ich nicht sagen,da ich ja 7 bleibe.
    Schau am besten in den Anfangspost,da steht alles drinnen.
    Und im Nato Forum bzw die Teilnehmerliste:

NATO Teilnehmerliste
    NATO Forum

Wenn du übernachtest kostet es pauschal 20€, unabhängig davon wie oft du übernachtest. Zusätzlich kannst du an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen, das kostet 5,50 pro Tag. Bei vorzeitiger Überweisung gibts 10% Rabatt. Ansonsten steht alles nochmal genau im Anfangspost.

also (ich weiß ich bin nicht der hellste ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???

Zitat Zitat
    also (ich weiß ich bin nicht der hellste ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???
    20€ für die ganze Woche. Die Spiele sind ja wohl gratis o.o Wär ja unlogisch sonst und wenn du dich selbst verpflegst musst du nichts drauf zahlen.
    Ausserdem gehts afaik nur 7 Tage

THHHX das was das was ich wissen wollte danke

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen

Err, die Spiele sind voellig unabhaengig von der Bezahlung. Du kannst auch gar nichts bezahlen und trotzdem bei allen Aktionen mitmachen.
    Uebernachtung -> 20 Euro; Essen -> 5.50 Euro pro Tag (wenn du am Gemeinschatfsessen teilnimmst; alternativ kannst du dich auch selbst verpflegen, das kostet nichts (ausser dem Geld, dass du fuer die Selbstverpflegung ausgibst)); Rest -> kostenlos

Edit:
    Gnah, immer diese Schnellposter.

Hmm, bin wohl wieder dabei.

Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Hmm, bin wohl wieder dabei.

Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?
    Costa quanta? Auch wenn ich nicht Siggi bin :P

Joa... NATO... oeh... muss mal schauen, von wegen Geld und so... also wenn dann komm ich am 27. und bleib bis zum 30. abends und dann komm ich am 1. wieder oder so... joah, mal sehen halt was die da alle so planen mit Silvester... vll komm ich auch gar nicht... .-. Spontanitaet ahoi \o/ (auch wenn ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein wuerde... : ) )

@Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^). Und in Imbissbuden oder so essen ist teurer als 5.50.
    Oder hast du eine Essmöglichkeit in der Umgebung? (Großmutter z.B.)

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    @Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^).
    Jup, dem ist so.
    btw, wolltest du dich nicht irgendwann auch mal auf 'ner NATO blicken lassen?

Nachdem ich eigentlich schon sicher war kommt hier nu der Dämpfer:
    Mein kommen steht doch nich ganz so sicher fest, wie ich vermutet hätte. Ich hab in der zweiten Januarwoche die (ab dem 8.1.) erste Klausurphase meines Lebens. Ich weiß nicht, wie schwer es werden wird und ob ich gut genug mitkomme, um das Lernen auf diese eine Woche einzuschränken. Auf der NATO lernen kann man gleich zweimal vergessen, selbst wenn man sichs vornimmt, dafür is einfach zu viel los.

Ich mime also das Arschloch und warte mal ab, wer kommt. Ich weiß, das wird nicht gerne gesehen, aber wenn ich schonmal das erste Semester aufs Spiel setze, dann soll sich's bitte auch lohnen.

Gut, so drastisch isses nich, ich schätz mein Kommen auf 70% oder so ein. Überweisen tu ich trotz llem noch nicht. Mal schaun!

Was sind schon 10% Nachlass.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich würde 4 Stunden Augen zu machen nicht als "schlafen" bezeichnen.
    Und das sagt der, der immer als erstes auf'n Sofa im Pantyhouse lag

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was sind schon 10% Nachlass.
    Knapp 6 Euro und für unsere Raucher somit fast 2 Schachteln Kippen...
    oder ein richtig guter döner mit Lahmacun und Börek *sabber*...
    Ca. 5 Flaschen Schweppes "Ginger der Aal"...
    Ca. 3 Tüten teure Markenchips...
    je 1 Ticket für die Strecke Bremen Hbf -> Bremen, Waller Heerstraße und zurück...

Gibt noch viel mehr, aber wenn ich das weiter ausführ, dann wird Mop sicher sagen "Du... das war ironisch gemeint, du Spammer"^^

Bitte zu kommt sicher eintragen. :D

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Und das sagt der, der immer als erstes auf'n Sofa im Pantyhouse lag
    Das war ein einziges mal o.o
    Oder zwei...
    Oder drei...

aber trotzdem

@Skye: ABSOLUTELY WUHN! \o/

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Jup, dem ist so.
    btw, wolltest du dich nicht irgendwann auch mal auf 'ner NATO blicken lassen?
    Auf die will ich kommen. Bei mir isses immer so, dass ich praktisch seit 2 Jahren auf jede wollte und nicht konnte ^^
    Einmal wollte mer mit einem Auto fahren und der Fahrer konnte nicht weil ein Kater sonst nicht versorgt gewesen wäre, dann letzte NATO lag direkt im Semesterbeginn... diese NATO is zum Glück auch für Studenten innen Ferien und sowas wie Auto versuch ich garnech mehr, muss Bahn langen (auch wenn ich dann keine Rüstungen mitnehmen kann -.-)

Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?

Daen, ich will auch Waffen o.o

Naja, ich bin wie gesagt auch auf Kommt sichereingetragen.