Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du übernachtest kostet es pauschal 20€, unabhängig davon wie oft du übernachtest. Zusätzlich kannst du an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen, das kostet 5,50 pro Tag. Bei vorzeitiger Überweisung gibts 10% Rabatt. Ansonsten steht alles nochmal genau im Anfangspost.

also (ich weiß ich bin nicht der hellste ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???

Zitat Zitat
    also (ich weiß ich bin nicht der hellste ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???
    20€ für die ganze Woche. Die Spiele sind ja wohl gratis o.o Wär ja unlogisch sonst und wenn du dich selbst verpflegst musst du nichts drauf zahlen.
    Ausserdem gehts afaik nur 7 Tage

THHHX das was das was ich wissen wollte danke

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen

Err, die Spiele sind voellig unabhaengig von der Bezahlung. Du kannst auch gar nichts bezahlen und trotzdem bei allen Aktionen mitmachen.
    Uebernachtung -> 20 Euro; Essen -> 5.50 Euro pro Tag (wenn du am Gemeinschatfsessen teilnimmst; alternativ kannst du dich auch selbst verpflegen, das kostet nichts (ausser dem Geld, dass du fuer die Selbstverpflegung ausgibst)); Rest -> kostenlos

Edit:
    Gnah, immer diese Schnellposter.