Ich wollte hiermit nur gesagt haben, dass ich heute mal schon auffer Bank war, das Geld schon überwiesen hab und in absoluter NATO-Vorfreude bin
Achja, kann ich vielleicht zwei Namensschilder kriegen? Eins mit V-King und eins mit "Björn_teh_smexy"?![]()
Ich wollte hiermit nur gesagt haben, dass ich heute mal schon auffer Bank war, das Geld schon überwiesen hab und in absoluter NATO-Vorfreude bin
Achja, kann ich vielleicht zwei Namensschilder kriegen? Eins mit V-King und eins mit "Björn_teh_smexy"?![]()
@ mq:
Öhm... machen wirs einfach so: Bei Dörverden linse ich ausm Zug mal raus und wenn ihr da steht is gut, falls nich... dann... ;_;
Wobei die Zeit an sich garnicht mal so unmenschlich ist... nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^
o_O Da schläft man? Wow, hätt ich nicht gedacht. Hm.. ich komm trotzdemZitat von Alzi
![]()
Also Alzi wie besprochen,sehen uns dann denke ich in Hannover.
Ich bin ja so aufgeregt,am liebsten würd ich gleich Morgen losfahren.
Aber wie heißt es doch so Schön: "Alles was Edel ist muss lange Weilen"
Ich werd mich Freuen und Alzi,dich werd ich umarmen.![]()
Gesamtpreis aufgerundete 60€,ein Tag,kann ich nicht sagen,da ich ja 7 bleibe.
Schau am besten in den Anfangspost,da steht alles drinnen.
Und im Nato Forum bzw die Teilnehmerliste:
NATO Teilnehmerliste
NATO Forum
Wenn du übernachtest kostet es pauschal 20€, unabhängig davon wie oft du übernachtest. Zusätzlich kannst du an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen, das kostet 5,50 pro Tag. Bei vorzeitiger Überweisung gibts 10% Rabatt. Ansonsten steht alles nochmal genau im Anfangspost.
also (ich weiß ich bin nicht der hellste) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr
meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???
20€ für die ganze Woche. Die Spiele sind ja wohl gratis o.o Wär ja unlogisch sonst und wenn du dich selbst verpflegst musst du nichts drauf zahlen.Zitat
Ausserdem gehts afaik nur 7 Tage![]()
Err, die Spiele sind voellig unabhaengig von der Bezahlung. Du kannst auch gar nichts bezahlen und trotzdem bei allen Aktionen mitmachen.
Uebernachtung -> 20 Euro; Essen -> 5.50 Euro pro Tag (wenn du am Gemeinschatfsessen teilnimmst; alternativ kannst du dich auch selbst verpflegen, das kostet nichts (ausser dem Geld, dass du fuer die Selbstverpflegung ausgibst)); Rest -> kostenlos
Edit:
Gnah, immer diese Schnellposter.