Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!

Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ V_182:
    Beim V-King ist alles echt... deshalb ist er besonders dann, wenn es Chili gibt, immer mehr als nur übertrieben vorsichtig, wenn ich dann noch an den Töpfen steh^^
    Achja, von wegen Chili: Das werd ich auch dieses mal aus dir hoffentlich noch bekannten Gründen nicht mit essen :°
    Mir machts mehr Spaß, zuzusehen, wie sich die anderen Leute die Fresse verbrennen

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!

Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.
    WOAS? SCHEISSE MANN DU ARSCH, DU HAST GEFÄLLIGST KOMPLETT ZU BLEIBEN XOOOOOooooodahskjdgasdkas

Gut, bis jetzt siehts gut aus. Normalerweise keine Termine usw.
    Das Geld nehm' ich aber mit. Egal obs jetzt 10% mehr oder weniger sind.
    Ich hoff' nur, meine Eltern wollen nicht wieder auf Skiurlaub XD

LG Mike

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Achja, von wegen Chili: Das werd ich auch dieses mal aus dir hoffentlich noch bekannten Gründen nicht mit essen :°
    Mir machts mehr Spaß, zuzusehen, wie sich die anderen Leute die Fresse verbrennen [...]
    Weiß ich doch *knuff*
    Und was Chaik angeht... im Walle-Center gibts sicher Panzer-Klebeband und ich meine, im Keller sogar recht stabile Stühle gesehen zu haben beim letztem Mal... ^^

@ Kati:
    Also werd ich wohl - bis dein Name auf der Anmeldeseite steht - mit gedrückten Daumen leben müssen. *knuff*

Ich habe mir so eben den Fahrplan nach Bremen am 27.12 besorgt und nun die aktuellen Daten zur Hand:

Code:
    VON: Bielefeld HBF NACH: Bremen HBF
    Abfahrt in Bielefeld HBF 07:37
    Ankunft in Hannover HBF 08:38
    Abfahrt in Hannover HBF 08:45
    Ankunft in Bremen HBF 09:51

Also wer diese Route irgendwie schneidet,möge er sich melden,alleine Fahren ist immer so langweilig.

@Alzi
    Also bin ich doch etwas früher als du da.
    glaub ich...

Setzt mich unter "The Game" auf die Kommt - Vielleicht - Liste! Obwohl es schon fast sicher ist.

@ Desirer:
    Code:
    Höxter Rathaus  ab  05:11   1   NWB81974
    Altenbeken      an  05:47     2

Altenbeken      ab  06:27   21  S 5
    Hannover Hbf    an  08:03   2

Hannover Hbf    ab  08:20   12  RE 4408
    Bremen Hbf      an  09:39   2
    Ne, bist du nicht, aber ich könnt ja auf dich und jene, die mit dir reisen, in Hannover warten, falls ihr wirklich über Hannover fahrt. Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln. Aber lass uns da besser im NATO-Forum weiter drüber schnacken, weil hier gehen so sachen recht schnell unter.

Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln.
    Mehr Zeit lassen ist gut. Ich werd wohl wieder mit Jeez von Doerverden aus fahren, und letztes Mal haben wir es geschafft, 2 Stunden spaeter als geplant loszufahren (oder doch nur eine?) und trotzdem unseren Zug noch fast zu verpassen

Daen, ich habe noch eine bitte an dich:
    Bitte wähle einen würdigen Ersatz für meinen Klodienst aus ;_;

Ich wollte hiermit nur gesagt haben, dass ich heute mal schon auffer Bank war, das Geld schon überwiesen hab und in absoluter NATO-Vorfreude bin

Achja, kann ich vielleicht zwei Namensschilder kriegen? Eins mit V-King und eins mit "Björn_teh_smexy"?

@ mq:
    Öhm... machen wirs einfach so: Bei Dörverden linse ich ausm Zug mal raus und wenn ihr da steht is gut, falls nich... dann... ;_;
    Wobei die Zeit an sich garnicht mal so unmenschlich ist... nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^

Zitat Zitat von Alzi
    nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^
    o_O Da schläft man? Wow, hätt ich nicht gedacht. Hm.. ich komm trotzdem

Kannst natürlich gern wachbleiben, solange NATO is... nur... ob du das ca 7 Tage ab Stück schaffst...

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    o_O Da schläft man? Wow, hätt ich nicht gedacht. Hm.. ich komm trotzdem
    Ich würde 4 Stunden Augen zu machen nicht als "schlafen" bezeichnen.

@ Desirer:
    Code:
    Höxter Rathaus  ab  05:11   1   NWB81974
    Altenbeken      an  05:47     2

Altenbeken      ab  06:27   21  S 5
    Hannover Hbf    an  08:03   2

Hannover Hbf    ab  08:20   12  RE 4408
    Bremen Hbf      an  09:39   2
    Ne, bist du nicht, aber ich könnt ja auf dich und jene, die mit dir reisen, in Hannover warten, falls ihr wirklich über Hannover fahrt. Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln. Aber lass uns da besser im NATO-Forum weiter drüber schnacken, weil hier gehen so sachen recht schnell unter.
    Habs ins NATO Forum übertragen.
    Ich sag dir die Tage mal wer Mitkommen wird.
    btw wir sollen Jesp noch aufschnappen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir so eben den Fahrplan nach Bremen am 27.12 besorgt und nun die aktuellen Daten zur Hand:

Code:
    VON: Bielefeld HBF NACH: Bremen HBF
    Abfahrt in Bielefeld HBF 07:37
    Ankunft in Hannover HBF 08:38
    Abfahrt in Hannover HBF 08:45
    Ankunft in Bremen HBF 09:51

Also wer diese Route irgendwie schneidet,möge er sich melden,alleine Fahren ist immer so langweilig.

@Alzi
    Also bin ich doch etwas früher als du da.
    glaub ich...

wenn ich von höxter fahre fahren wir wohl eine ähnliche strecke aber ice werde ich nicht nehmen nur regio bahn

ah ich seh gerade über mir ja die würde ich auch nehmen und da ich weihnachten wohl bei den eltern bin bin ich auch in höxter

@ mq:
    Öhm... machen wirs einfach so: Bei Dörverden linse ich ausm Zug mal raus und wenn ihr da steht is gut, falls nich... dann... ;_;
    Wobei die Zeit an sich garnicht mal so unmenschlich ist... nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^
    Wenn man das auf NATO-Zeit uebertraegt, ist das tiefe Nacht (ich geh fuer gewoehnlich zwischen halb sechs und halb acht pennen). Ausser, wir sitzen wieder bis halb 11 in der Kueche und spielen Nomic

Also Alzi wie besprochen,sehen uns dann denke ich in Hannover.
    Ich bin ja so aufgeregt,am liebsten würd ich gleich Morgen losfahren.
    Aber wie heißt es doch so Schön: "Alles was Edel ist muss lange Weilen"
    Ich werd mich Freuen und Alzi,dich werd ich umarmen.

also wie viel kostet das jezt 20€ führ ALLE tage oder 20€ für JEDNEN tag???