Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.
    Unterschriften-Aktion hmmm? Ich hätte da noch die sämtlichen Unterschriften die ich bei der letzten NATo gesammelt habe zu bieten. Wenn diejenigen die unterschrieben haben damit einverstanden wären.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.
    Unterschriftenaktion? Ihr zeigt ihm Fotos von Blackrose auf der letzten Nato?

Er meint damit wohl die Anmeldeseite... vielleicht auch die Überweisung des Geldes an ihn... oder beides...

@ Daen:
    Wir hätten vergangenen Sommer das mit dem Chili-Kochen lassen und doch den Dominik klonen sollen. Die Zutaten hatten wir da, mit Ausnahme von Wasabi und nem Kunsthaar-Vollbart.

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Also wie ich das jetzt verstanden habe geht es um ein Computerspiel. Das heißt bei den DSA Abenden spielen alle dieses Spiel.
    Leute schämt euch, da steht ne Frage die seit über ner Seite offensichtlich bisher noch nicht erfolgreich beantwortet wurde.

Aaalso Magion: DSA ist ein Pen and Paper Rollenspiel, kurz PnP oder P&P.
    Das heißt, du erstellst nach Regeln einen Charakter recht individuell mit Statuswerten und Talentwerten et cetera, dessen Werte du dann auf einem Blatt stehen hast. Dafür stehen in der Regel am Anfang Picks zur Vefügung, die du verteilen darfst, in Vampire the Masquerade hast du direkte Pics für alles, in DSA4 erstmal GP für Grundwerte und Vor/Nachteile aus deren Verteilung dann TGP errechnet werden, die du auf Talente haust (und eventuell noch andere Punkte, z.B. PGP wenn du mit einem Dämonen paktierst), in DSA3 dagegen Würfelversuche (musst Glück ham)
    Dann is dein Char fertig und du kannst spielen, sieht so aus, ein Kerl, die Spieleleitung (SL), erzählt die Handlung, du sagst, was dein Char macht und die SL lässt den Diskurs entsprechend reagieren (du sagst: "Ich renne mit gezücktem Schwert auf unschuldige Bauern" und der SL reagiert indem die Bauern wegrennen oder sterben)
    Abhängig von deinen Taten (und wie authentisch du spielst) bekommst du dann weitere Punkte, mit denen du deinen Charakter aufrüstest ("Erfahrung" sozusagen)
    Einige Spiele legen stark Wert aufs Regelwerk, in D&D moschst du mehr oder weniger hauptsächlich, während andere Spiele mehr wert auf schön gespielte Charaktere legen (in DSA isses abhängig vonner SL)
    Alles ohne Computer, am Tisch mit Papier und Bleistift
    Erweiterung davon ist Tabletop (mit kleinen Spielfiguren und einer Landschaft wie bei Miniaturlokomotivbau), wobei Tabletop sich im Moment mehr in Richtung Strategie entwickelt hat (früher war Warhammer nen RPG mit strategischen Elementen, heißt in ne Story und nech einfach Orks gegen Skaven Nummer #434), und LARP oder Life, in dem alles tatsächlich ausgespielt wird mit Kostümen (ist bei modernen Vampiren noch einfach, da man normale Kleidung tragen kann, wird teuer bei Fantasy, insbesondere Lagermiete und so nen Mittelalterzelt kostet locker 1000 Euro wenns nen kleines is, immer noch weniger als ein kompletter Vollharnisch aus Stahlblech der um die 1200 Euro liegt wenn man Glück hat... ne qualitative Kettenrüstung liegt bei 200 Euro, bloß nicht auf 100 Euro Krams reinfallen der nacher ersten Benutzung auseinanderfällt... ich für meinen Teil hab ne breite Sammlung an Waffen, Rüstungen, Kostümen für Zauberer und Waldläufer etc, nur keine einzige LARP-Waffe, das sind mit Latexschaum ummantelte Fiberstöcke die imho kacke aussehn aber halt nech weh tun wenn man damit jemanden haut)

@Gold Member: Nix 17, funzt nur wirklich mit 18. Rechtliche Gründe.
    Ihr könnt es auf 2 Arten werden, entweder auf nem Treffen (CT oder NATO) wenn ihr bestimmte Personen fragt oder indem ihr euren Ausweis kopiert, nen bestimmtes Dokument druckt und unterschreibt und das Ganze an Soheil schickt

Geändert von Dhan (18.10.2006 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    @Gold Member: Nix 17, funzt nur wirklich mit 18. Rechtliche Gründe.
    Ihr könnt es auf 2 Arten werden, entweder auf nem Treffen (CT oder NATO) wenn ihr bestimmte Personen fragt oder indem ihr euren Ausweis kopiert, nen bestimmtes Dokument druckt und unterschreibt und das Ganze an Soheil schickt
    RTFM! =O

Blöh dann eben 16 Jahre ^^
    war aber mal 18, oder?

Die Briefe gabs mal, da bin ich mir sicher, ich hab ein entsprechendes Dokument mal runtergeladen.

Was kann ich dafür, wenn sich das System immer wieder ändert? ^^

Ich bin nicht sicher, ob ich kommen kann.
    Da es nicht am Wochenende anfängt, kann ich kein Wochenendticket nehmen und es wird für mich zu teuer. Aber vllt. per Fahrgemeinschaft oder so.

Naja, auf jeden Fall wär es schon geil.

Und wenn ich nicht kommen kann...

... mal ehrlich, wer würd mich vermissen?

Zitat Zitat von Venoran Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob ich kommen kann.
    Ich aber.

Ich kann. Und werde ganz sicher da sein, hab schon die Zusage meines Vaters - und mit der Vorrausetzung, die erfüllt werden muss, kann ich auch leben.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich aber.

Ich kann. Und werde ganz sicher da sein, hab schon die Zusage meines Vaters - und mit der Vorrausetzung, die erfüllt werden muss, kann ich auch leben.

Welche Vorraussetzung? :J

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Welche Vorraussetzung? :J
    Glaub mir, die willst du gar nicht wissen. ^__~

Bin nur 2 oder 3 Tage da. Und meine Ma fährt quasi mit, aber die bleibt in nem Hotel. Ob ich jetzt bei euch, also in dieser seltsamen Halle penne, oder im Hotel, weiß ich aber noch nicht. :°

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die willst du gar nicht wissen. ^__~

Bin nur 2 oder 3 Tage da. Und meine Ma fährt quasi mit, aber die bleibt in nem Hotel. Ob ich jetzt bei euch, also in dieser seltsamen Halle penne, oder im Hotel, weiß ich aber noch nicht. :°
    Du kannst aber auch in allen anderen Räumen schlafen, solange du nicht lachsen beim essen hinderst. *_^

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Pff... Ich bin 17 und in nem Monat schon 18 und trotzdem kein Gold Member, elende Ungerechtigkeit >___>
    wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Daen:
    Wir hätten vergangenen Sommer das mit dem Chili-Kochen lassen und doch den Dominik klonen sollen. Die Zutaten hatten wir da, mit Ausnahme von Wasabi und nem Kunsthaar-Vollbart.
    für so eine aktion hätte ich mir sogar meinen bart abrasiert. ist zwar kein kunsthaar, aber immerhin hätte der klon etwas bartwuchs gehabt

Zitat Zitat von Sakura Saku
    Und wenn ich nicht kommen kann...

... mal ehrlich, wer würd mich vermissen ?
    ich vielleicht?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach
    Stimmt du bist ja auch schon 16, wann nochmal wirst du 17? :3

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Stimmt du bist ja auch schon 16, wann nochmal wirst du 17? :3
    Zitat Zitat von V_182s Profil
    Geburtsdatum:
    September 11, 1984
    LOL

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    LOL
    Phö, er weiss schon was ich damit gemeint habe xD Insider ftw.

Zitat Zitat
    Ich aber.

Wie geil ist das denn?
    Gib deinem Dad 'nen Klaps auf den Hinterkopf von mir
    Ich glaub es wird echt genial

Hmm, sieht bei mir leider seeeehr schlecht aus. Erstens müsste ich abwarten, wie es finanziell aussieht. Dann müsste ich gucken, wie es terminlich aussieht, evtl. gibbet ja ein QFRAT CT. Und hin und her pendeln könnte ich mir dann erst Recht nicht leisten.

Aber eine Menge Leute, die ich gerne wiedersehen würde, treffe ich ja (hoffentlich) auf dem Bremer CT, von daher könnte ich das sogar verkraften.
    Mal sehen, vielleicht wirkt der große Gott ja doch noch Zeichen und Wunder.

@Ikarus
    was denn für ein insider???
    wenn wir uns das nächste mal auf einer NATO begegnen werd ich wohl 17....

@V-King
    pff, das profil ist gecheated

@ V_182:
    Beim V-King ist alles echt... deshalb ist er besonders dann, wenn es Chili gibt, immer mehr als nur übertrieben vorsichtig, wenn ich dann noch an den Töpfen steh^^

Katii Gast
    ich möchte auch gerne kommen ^^ mal sehen wie es aussieht ^^ wie ihr wisst ist es bei mir auch schon bei den letzten beiden malen nichts geworden