Uh, hatte ich übersehen, danke.^^Zitat von Alz
Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0Zitat von V_218
Uh, hatte ich übersehen, danke.^^Zitat von Alz
Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0Zitat von V_218
Was rana, du kommst net, des is doof.
Aber ich freu mich schon auf die DSA abende. hoofe, das luki unser abenteuer fortführt.
MAnn, noch 2 monate und 16 tage. ich komme fast um vor voraufregung
NATO GEH ENDLICH WIEDER LOS!!!!
Borky
So, ich hab mich jetzt auch eingetragen \o
@Borky Ich wäre auch dafür wenn wir das benteuer weiterführen würden, aber es gab ja einige Probleme mit der Gruppe
Ich wäre auch zufrieden mit einem neuen Abenteuer, aber ich will unbedingt wieder in Lukis gruppe![]()
Si, Amigo.Zitat
Mal sehen wie weit ich komme.
Ich werde NICHTS mehr planen, was P&P angeht. Dann klappt es sicher auch.
Also ihr könnt mich sicher als WoD und SR Spielleiter einplanen. Und mal sehen was ich noch so anschleppe. Ich hab mein Auge so auf das Munchkin-P&P geworfen, aber es erreicht momentan noch perverse Preise. >_>
Könnte sein, dass ich Silvester net da bin, erstmal sehen, wird mit den QFRAT Leuten, Freunden und der NATO wohl eine ganz schöne Pendelei.
Njo ich komme wohl, wenn mein Urlaub passt zu 100% denke ich ô.o
Aber leider schauts dabei eher mies aus, da wir wohl bis mitte 07 eine Urlaubssperre etc bekommen >_>" Njo muss mal schauen, was ich da so drehen kann.
Whatever![]()
--
Munchkin-Tunier? Ich wäre dabei , Munchkin ist soooo toll. >_> (Ausser wenn man von Lvl 21 (dank einer Spezialkarte ist das möglich) auf lv 15 runter gemacht wird.
@Daen: Geistig bin ich schon ... sagen wir 17 darf ich nun "Gold Member" werden?
Wichtel-Gnadenlos will wiederkommen >_>
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Geändert von kikka (18.10.2006 um 11:05 Uhr)
wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach![]()
für so eine aktion hätte ich mir sogar meinen bart abrasiert. ist zwar kein kunsthaar, aber immerhin hätte der klon etwas bartwuchs gehabtZitat von Dr. Alzheim
![]()
ich vielleicht?Zitat von Sakura Saku
![]()
--
Wie geil ist das denn?Zitat
Gib deinem Dad 'nen Klaps auf den Hinterkopf von mir![]()
Ich glaub es wird echt genial![]()