Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alz
    @ juli.an:
    Doch doch... hat Daen alles im erstem Posting dieses Threads hinterlassen
    Uh, hatte ich übersehen, danke.^^

Zitat Zitat von V_218
    schade, dass Ikarus schonmal nicht da ist
    Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0

Zitat Zitat von Garo Black Beitrag anzeigen
    Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0
    das muss ich mir von jemandem, der sich Daens posts nicht richtig durchlesen kann, nicht sagen lassen.

wenn ich da wieder so an den lutscher-modus von Blutis Armdrücken-Minispiel denke, müsste das mit dir auch wieder recht lustig werden. }

Was rana, du kommst net, des is doof.
    Aber ich freu mich schon auf die DSA abende. hoofe, das luki unser abenteuer fortführt.

MAnn, noch 2 monate und 16 tage. ich komme fast um vor voraufregung
    NATO GEH ENDLICH WIEDER LOS!!!!

Borky

So, ich hab mich jetzt auch eingetragen \o

@Borky Ich wäre auch dafür wenn wir das benteuer weiterführen würden, aber es gab ja einige Probleme mit der Gruppe
    Ich wäre auch zufrieden mit einem neuen Abenteuer, aber ich will unbedingt wieder in Lukis gruppe

Zitat Zitat
    Und mal schaun ob wir ne Runde World of Darkness/Vampire hinbekommen und Cipos neues Spiel ausprobieren *_____________* WOOHOOOWOOOO!
    Si, Amigo. Mal sehen wie weit ich komme.

Ich werde NICHTS mehr planen, was P&P angeht. Dann klappt es sicher auch.
    Also ihr könnt mich sicher als WoD und SR Spielleiter einplanen. Und mal sehen was ich noch so anschleppe. Ich hab mein Auge so auf das Munchkin-P&P geworfen, aber es erreicht momentan noch perverse Preise. >_>

Könnte sein, dass ich Silvester net da bin, erstmal sehen, wird mit den QFRAT Leuten, Freunden und der NATO wohl eine ganz schöne Pendelei.

Njo ich komme wohl, wenn mein Urlaub passt zu 100% denke ich ô.o
    Aber leider schauts dabei eher mies aus, da wir wohl bis mitte 07 eine Urlaubssperre etc bekommen >_>" Njo muss mal schauen, was ich da so drehen kann.

Whatever

Munchkin-Tunier? Ich wäre dabei , Munchkin ist soooo toll. >_> (Ausser wenn man von Lvl 21 (dank einer Spezialkarte ist das möglich) auf lv 15 runter gemacht wird.

@Daen: Geistig bin ich schon ... sagen wir 17 darf ich nun "Gold Member" werden?

Wichtel-Gnadenlos will wiederkommen >_>

Geändert von kikka (18.10.2006 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen

@Daen: Geistig bin ich schon ... sagen wir 17 darf ich nun "Gold Member" werden?
    Pff... Ich bin 17 und in nem Monat schon 18 und trotzdem kein Gold Member, elende Ungerechtigkeit >___>

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Pff... Ich bin 17 und in nem Monat schon 18 und trotzdem kein Gold Member, elende Ungerechtigkeit >___>
    Wird man mit 18 automatisch Gold Member o.O
    Ich bin knapp 22, Jungens, also ganz leise

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wird man mit 18 automatisch Gold Member o.O
    Ich bin knapp 22, Jungens, also ganz leise
    Afaik, erst wenn du auf 'nem CT deinen Ausweis vorgelegt hast.

wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Daen:
    Wir hätten vergangenen Sommer das mit dem Chili-Kochen lassen und doch den Dominik klonen sollen. Die Zutaten hatten wir da, mit Ausnahme von Wasabi und nem Kunsthaar-Vollbart.
    für so eine aktion hätte ich mir sogar meinen bart abrasiert. ist zwar kein kunsthaar, aber immerhin hätte der klon etwas bartwuchs gehabt

Zitat Zitat von Sakura Saku
    Und wenn ich nicht kommen kann...

... mal ehrlich, wer würd mich vermissen ?
    ich vielleicht?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach
    Stimmt du bist ja auch schon 16, wann nochmal wirst du 17? :3

Stimmt du bist ja auch schon 16, wann nochmal wirst du 17? :3
    Zitat Zitat von V_182s Profil
    Geburtsdatum:
    September 11, 1984
    LOL

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    LOL
    Phö, er weiss schon was ich damit gemeint habe xD Insider ftw.

Zitat Zitat
    Ich aber.

Ich kann. Und werde ganz sicher da sein, hab schon die Zusage meines Vaters - und mit der Vorrausetzung, die erfüllt werden muss, kann ich auch leben.
    Wie geil ist das denn?
    Gib deinem Dad 'nen Klaps auf den Hinterkopf von mir
    Ich glaub es wird echt genial