Grün.
Wie, noch keine Liste?![]()
Really?Zitat von Dr.Alzheim
Wie fährst du denn dahin,vielleicht könnten wir ja zusammen fahren,wenn du möchtest?![]()
Siehe NATO-Forum:
Während du idealerweise über Osnabrück nach Bremen tingelst, nehm ich als kürzesten Weg den über Altenbeken->Hannover->Bremen. Wir werden uns also frühestens in Bremen am Hauptbahnhof treffen... vorausgesetzt natürlich, dass du nebst Anhang auch so früh schon da bist.
@ juli.an:
Doch doch... hat Daen alles im erstem Posting dieses Threads hinterlassen
Hmpf, ich würde soooo gerne, aber ich kann nicht. Nicht nur dass die Zeit für mich únpassend ist; Geld kostet dieser Monat sehr viel, wo ich noch Schulden abbezahlen mussIch hoffe aber bei nächsten sommernato klappts dann enlich, buhu
![]()
hui, die große planungsphase für die Winter-NATO geht schon los?
werde höchstwahrscheinlich auch wieder dort antanzen, aber vllt einige tage früher wieder abreisen, mal schauen.
schade, dass Ikarus schonmal nicht da ist![]()
hätte ihm gern gezeigt, dass ein gewisser "16-jähriger" wieder um einiges älter geworden ist
auf jedenfall muss ich das dodgeball-tunier mitmachen, schließlich wollen die Victims diesmal unangefochten den 1. platz für sich beanspruchen![]()
Kann ich eigentlich ganz freiwillig die 7 NATO-Tage über nur Küchendienst haben? So ganz ohne dass ich andere Dienste tätigen muss und so, versteeeeeeehste :°
Uh, hatte ich übersehen, danke.^^Zitat von Alz
Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0Zitat von V_218
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich würde doch mal grundsätzlich sagen: Count me in.
Urlaubsmäßig passt das schonmal. Hinfahrt sollte auch möglich sein, notfalls hauen V-King und ich uns in einer waghalsigen Aktion per Wochenendticket in den deutschen Nahverkehr \o/
Joar. Wird sicher toll... und so...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ich wollte auch mal vorwarnen, dass iche vtl in erwägung ziehe, für 2 - 3 tage vorbeizuschneien. mein urlaub ist durch und hätte evtl zeit, allerdings wohl nicht über silvster
und diesmal will ich auch ein cooles namensschild![]()
Was rana, du kommst net, des is doof.
Aber ich freu mich schon auf die DSA abende. hoofe, das luki unser abenteuer fortführt.
MAnn, noch 2 monate und 16 tage. ich komme fast um vor voraufregung
NATO GEH ENDLICH WIEDER LOS!!!!
Borky
So, ich hab mich jetzt auch eingetragen \o
@Borky Ich wäre auch dafür wenn wir das benteuer weiterführen würden, aber es gab ja einige Probleme mit der Gruppe
Ich wäre auch zufrieden mit einem neuen Abenteuer, aber ich will unbedingt wieder in Lukis gruppe![]()
Ich komme zu 99,9%. ^^"
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Si, Amigo.Zitat
Mal sehen wie weit ich komme.
Ich werde NICHTS mehr planen, was P&P angeht. Dann klappt es sicher auch.
Also ihr könnt mich sicher als WoD und SR Spielleiter einplanen. Und mal sehen was ich noch so anschleppe. Ich hab mein Auge so auf das Munchkin-P&P geworfen, aber es erreicht momentan noch perverse Preise. >_>
Könnte sein, dass ich Silvester net da bin, erstmal sehen, wird mit den QFRAT Leuten, Freunden und der NATO wohl eine ganz schöne Pendelei.
Njo ich komme wohl, wenn mein Urlaub passt zu 100% denke ich ô.o
Aber leider schauts dabei eher mies aus, da wir wohl bis mitte 07 eine Urlaubssperre etc bekommen >_>" Njo muss mal schauen, was ich da so drehen kann.
Whatever![]()
--
Munchkin-Tunier? Ich wäre dabei , Munchkin ist soooo toll. >_> (Ausser wenn man von Lvl 21 (dank einer Spezialkarte ist das möglich) auf lv 15 runter gemacht wird.
@Daen: Geistig bin ich schon ... sagen wir 17 darf ich nun "Gold Member" werden?
Wichtel-Gnadenlos will wiederkommen >_>
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Geändert von kikka (18.10.2006 um 11:05 Uhr)