Ich wäre eher für Shadowrun. o/
ne underserial, nur die größten nerds und freaks dieses Forums ^^
aber ernsthaft, die nato steht jedem offen, zumindest soweit ich das beurteilen kann, zumindest wende mindestens 12 jahre alt bist (glaub das war 12).
Wir sind über neue Opfer immer froh ^^
aber zum tanzen, ihr wisst scho, das männliche nachtelfen total schwul tanzen. aber ok, kein problem.
Es gab ein Nerd-Foto wow süchtiger auf der Sommernato? warum bin ich da nich dabeigewesen?
In diesem Sinne Borky
EDIT: Verdammt, die millitärössy war schneller
ok mit dem alter hab ich keine probs ich überlege nämlich ob ich mal kommen sollte, hätte schon großes interesse mal alle kennenzulernen.
mfg,
Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes verfilmt![]()
--Thunderstruck!
Für die Horde, tanzt! xD
Würd ja auch mitmachen, aber wir Gnome ownen euch eh xD
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH
Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu
@Underserial
In dieser PDF oder RTF findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite kannst du dich anmelden.
meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P
Aber das wird schon noch *ich will wieder nen ugly smile....*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht?Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an.
![]()