Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komme nicht >_>
    Aber ich bin mir sicher, dass zumindest die Toiletten mich vermissen werden ;_;

Silvester -> me sein verplant.

SORRY MAGOR!

Öhm, ja wird wohl zu 90% erst im Sommer wieder was.

Vielleicht kann ichs dieses mal einrichten das ich komme. Is' zwar etwas blöd von Österreich zur NATO, aber mal sehen. Es sei den ich muss Silvester wieder weg.

Wenn ich komme, könnte ich auch von Diebe mal was zeigen. Wird sich einrichten lassen.

LG Mike

Mal sehen, gegen ende des Monats weiß ich in welche richtung mein Geld schwimmt. Und bei einem armen Schüler wie ich es bin , ist es schwer mal auf die schnelle 1,2 Hundert Euro für die Nato zusammenzukratzen.

Jau, komme zu 99% auch. Werde aber am 1. Januar schon wieder weg müssen, da ich am 3. Schule hab und es da nicht sehr vorteilhaft wäre, wenn ich erst am Morgen in Zürich ankomme und dann noch 2 Stunden bis zur Schule fahren müsste (geschweige denn den Lasten, wenn ich das Schulzeug auch noch an die NATO nehmen müsste <<)

Ansonsten: Jaaaa \o/

Edit: Kann man eigentlich auch bei DSA mitmachen, wenn man keine Ahnung davon hat?

Klar. Ich denke, es werden ohnehin die DSA-Spielleiter vorgestellt sowie die Abenteuer, die diese meistern nebst maximaler Teilnehmerzahl. Schließt dich dann einfach mit dem Meister oder anderen Spielern kurz und bittest um ein kurzes "Tutorial". @ Mike: Wie Wolfy schon sagte... so ein "Landsmann" wäre in deinem Fall jemand wie Göfla beispielsweise, sofern er kann und kommt.

Mal schauen, wenn es finanziell machbar ist, schau ich 2-3 Tage mal rein. Allerdings sicher nicht über Silvester

Zitat Zitat von Viddy
    Mal schauen, wenn es finanziell machbar ist, schau ich 2-3 Tage mal rein. Allerdings sicher nicht über Silvester
    Jaaaaa, mach das
    Wär toll

Ich hab gerade mit meinem Chef geredet. Da zu der Zeit mein Arbeitsplatz eh Betriebsferien hat muss ich nichtmal meine wertvolle Urlaubszeit anzapfen und kann wohl auch gleich noch zur Sommer NATO kommen Ey, 3-4 Wochen Sommerferien, fast schon wie in den alten Schulzeiten

btw. Nicht streiten Jungens, es sind genug p für alle da.

Jetzt mal ne Frage:
    Was ist mit DSA-Abenden gemeint? Was macht man da?

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne Frage:
    Was ist mit DSA-Abenden gemeint? Was macht man da?
    DSA spielen ôo

Oh vielen Dank das hätt ich jetzt ja nicht gewusst
    Und was heißt DSA?

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank das hätt ich jetzt ja nicht gewusst
    Und was heißt DSA?
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    DSA spielen ôo
    Klick mal auf "DSA" und dir wird sich eine große Weisheit offenbaren

Oh hupps

Also DAS hab ich ja jetzt gar nicht gemerkt. Sorry...

Edit:
    Also wie ich das jetzt verstanden habe geht es um ein Computerspiel. Das heißt bei den DSA Abenden spielen alle dieses Spiel.

Geändert von Magion (17.10.2006 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat
    >_<

Achso, nur das. Ich dachte da wär noch irgendwas anderes spezielles, das ich übersehen habe. Hättest doch gleich sagen können, dass das das Zeugs von der pdf-Datei wäre. ^^"

Vergesst nicht das Magor während der Winternato Geburstag hat. Am 28.12

Oha. Es ist schon wiedermal NATO Time?

Ohne lang um den heißen Brei herum zu reden:
    Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen

Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.
    Verflucht! Wie komm ich ohne dich nach Brem0rn!
    Puuh. Saah. Öh, muss ich mal gucken.

Is ja erstmal schön genug, dass du überhaupt wieder zurück bist, wir haben dich vermisst, Corporal.
    Am besten liest du mal die Netiquette, könnte ja sein, dass du sie schon wieder vergessen hast. Ansonsten schau halt ma, was du in Richtung NATO machen könntest, wäre schade, wenn du nicht kämst, da fehlt dann einfach die original Holzhafen-, Odin-, und Hyundai-Action.

Geändert von Dennis (27.10.2006 um 14:01 Uhr)

OBJECTION!

Was du kommst nicht dan muss ich mir einen eigenen busch zum verstecken suchen, ich will auch zum holzhaffen^^

gruss die GANZE scheizer Arme Digi Tai^^