Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    gibts ne d&d Runde?

D&D...Naja. Ich hab über Engel nachgedacht. Aber wenn jemand mitbringt, gerne. Mal sehen.

EDIT: Dann spiele ich auch meinen ersten Chara... Powergaming ahoi! \o/ Und Nachtglanz muss leitern und sich mit den Irren auseinandersetzen.

Geändert von La Cipolla (11.11.2006 um 12:52 Uhr)

Wenn ich meinen ersten Charakter benutzen darf, spiel ich D&D mit. 8(

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Edit: Kann man eigentlich auch bei DSA mitmachen, wenn man keine Ahnung davon hat?
    Klar, wir haben immer eine wieder P&P-Neulinge dabei. Das ist kein Problem!

Unser kompetentes Charakter-Erschaffungungs-Team (CET) wird sie gerne einweisen und ihnen eine Rolle verpassen, die sie so schnell nicht vergessen werden!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ichs dieses mal einrichten das ich komme. Is' zwar etwas blöd von Österreich zur NATO, aber mal sehen. Es sei den ich muss Silvester wieder weg.

Wenn ich komme, könnte ich auch von Diebe mal was zeigen. Wird sich einrichten lassen.

LG Mike
    Andere haben doch schon bewiesen, dass es geht
    Musst Dich nur mit paar Landsleuten kurzschliessen und schwupp di wupp bist in Bremen

Urlaubssperre zwischen Weihnachten und Silvester - aber ich kann das sicher wieder auf die Frühschicht legen und fahre somit immer nur fix vonner NATO zur Arbeit und zurück