Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap! Ich komme auch auf jeden Fall und freue mich ziemlich darauf... Wird bestimmt lustig, sofern sich Chaik möglichst bald anmeldet ^^...
    Blöd nur, dass ich gerade (okay jetzt genau jetzt schon) kein Internet habe, was sich hoffentlich möglichst bald ändern wird Harr!
    Am aller besten ist natürlich, dass der Topp...

...auch kommt!
    Äh, ja, überweise das demnächst mal, komme auch sicher.

Ein Glück habe ich Internet... warum ich das jetzt sage, weiß ich nicht genau, aber es schien ja irgendwie interessant zu sein... äh...

Zitat Zitat
    Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
    Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren!

Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren!

Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.
    Na gottseidank, denn Dodgeball >> Fussball.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Na gottseidank, denn Dodgeball >> Fussball.
    Und wer macht die ganzen gelben Fuzzel dann in der Turnhalle weg? Und komm mir jetzt nicht mit "Ach Alzi, mecker nich rum, ich bring ja Gußeisenkugeln mit. Zufrieden?"^^ *knuff*

@ Olli:
    Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*

Katii Gast
    gibts ne d&d Runde?

D&D...Naja. Ich hab über Engel nachgedacht. Aber wenn jemand mitbringt, gerne. Mal sehen.

EDIT: Dann spiele ich auch meinen ersten Chara... Powergaming ahoi! \o/ Und Nachtglanz muss leitern und sich mit den Irren auseinandersetzen.

Geändert von La Cipolla (11.11.2006 um 12:52 Uhr)

Wenn ich meinen ersten Charakter benutzen darf, spiel ich D&D mit. 8(

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Edit: Kann man eigentlich auch bei DSA mitmachen, wenn man keine Ahnung davon hat?
    Klar, wir haben immer eine wieder P&P-Neulinge dabei. Das ist kein Problem!

Unser kompetentes Charakter-Erschaffungungs-Team (CET) wird sie gerne einweisen und ihnen eine Rolle verpassen, die sie so schnell nicht vergessen werden!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ichs dieses mal einrichten das ich komme. Is' zwar etwas blöd von Österreich zur NATO, aber mal sehen. Es sei den ich muss Silvester wieder weg.

Wenn ich komme, könnte ich auch von Diebe mal was zeigen. Wird sich einrichten lassen.

LG Mike
    Andere haben doch schon bewiesen, dass es geht
    Musst Dich nur mit paar Landsleuten kurzschliessen und schwupp di wupp bist in Bremen

Urlaubssperre zwischen Weihnachten und Silvester - aber ich kann das sicher wieder auf die Frühschicht legen und fahre somit immer nur fix vonner NATO zur Arbeit und zurück

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.
    Unterschriften-Aktion hmmm? Ich hätte da noch die sämtlichen Unterschriften die ich bei der letzten NATo gesammelt habe zu bieten. Wenn diejenigen die unterschrieben haben damit einverstanden wären.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.
    Unterschriftenaktion? Ihr zeigt ihm Fotos von Blackrose auf der letzten Nato?

Er meint damit wohl die Anmeldeseite... vielleicht auch die Überweisung des Geldes an ihn... oder beides...

@ Daen:
    Wir hätten vergangenen Sommer das mit dem Chili-Kochen lassen und doch den Dominik klonen sollen. Die Zutaten hatten wir da, mit Ausnahme von Wasabi und nem Kunsthaar-Vollbart.

Setzt mich unter "The Game" auf die Kommt - Vielleicht - Liste! Obwohl es schon fast sicher ist.

@ Desirer:
    Code:
    Höxter Rathaus  ab  05:11   1   NWB81974
    Altenbeken      an  05:47     2

Altenbeken      ab  06:27   21  S 5
    Hannover Hbf    an  08:03   2

Hannover Hbf    ab  08:20   12  RE 4408
    Bremen Hbf      an  09:39   2
    Ne, bist du nicht, aber ich könnt ja auf dich und jene, die mit dir reisen, in Hannover warten, falls ihr wirklich über Hannover fahrt. Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln. Aber lass uns da besser im NATO-Forum weiter drüber schnacken, weil hier gehen so sachen recht schnell unter.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln.
    Mehr Zeit lassen ist gut. Ich werd wohl wieder mit Jeez von Doerverden aus fahren, und letztes Mal haben wir es geschafft, 2 Stunden spaeter als geplant loszufahren (oder doch nur eine?) und trotzdem unseren Zug noch fast zu verpassen

Daen, ich habe noch eine bitte an dich:
    Bitte wähle einen würdigen Ersatz für meinen Klodienst aus ;_;

Ich wollte hiermit nur gesagt haben, dass ich heute mal schon auffer Bank war, das Geld schon überwiesen hab und in absoluter NATO-Vorfreude bin

Achja, kann ich vielleicht zwei Namensschilder kriegen? Eins mit V-King und eins mit "Björn_teh_smexy"?