Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Darky und ich führen das gerne mal vor, wie so Etwas auszusehen hat )
    Würd ich zu gerne sehen. Stürmt ihr dann auf die Person los und schreit währenddessen sowas wie "Hrablabrharlablah" oder was?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Würd ich zu gerne sehen. Stürmt ihr dann auf die Person los und schreit währenddessen sowas wie "Hrablabrharlablah" oder was?
    So ungefähr, aber da nur Darky den Skill in Murlocisch hat, muss ich immer den Zwergenkrieger spielen der ihn knüppelt und dann an dem Lootbug verzweifelt *seufz*
    (aber für die Vollendung des Stückes bräuchten wir eh noch Jemanden der im Hintergrund immer rumspringt )

Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars... naja.... bis auf Gala und seine Nachtelfe...der darf auch anders tanzen... *grins*

Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars...
    Jawoll, das wird prima^^

Jepp!

Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars...
    Ich kann aber kein Saturday Night Fever

Gut, nun aber...Schluss oder so ._.

Zitat Zitat
    Aber wo wir grad beim Thema sind:
    Wir bräuchten noch einige Gerichte auf dem Speiseplan für die NATO. *Magenknurr*^^
    Also ich kann auch zweimal was machen, aber dann will ich dienstfrei. Merkts euch als Notlösung.

Aktualisier mal einer die Anmeldeseite. o_°
    Da müssen doch inzwischen viel mehr bezahlt haben. !_!