Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes verfilmt

Kann mir jemand ne Wegbeschreibung per PN schicken?

mfg,

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH

Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu

@Underserial

In dieser PDF oder RTF findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite kannst du dich anmelden.

meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P

Aber das wird schon noch *ich will wieder nen ugly smile....*

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P

Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen

Hey, frag doch einfach mal Kikka, ob deine Mamma seine Mamma anrufen kann. Wenn deine Mamma erfaehrt, dass selbst die Mutter eines (damals) zwoelfjaehrigen keine Bedenken zu haben brauchte, wird sie das vielleicht erweichen ^__^

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    kA obs hier irgendwo steht, oda scho mal gefragt wurde...
    Kann da jeder mitmachen?
    Muss man ein bestimmtes Alter haben um mitmachn zu können?
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH

Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber mit Kapuzenmann und Yoshi zusammen!

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    In dieser PDF oder RTF findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite kannst du dich anmelden.

Juchhe, Winternato, gleich erstmal anmelden...

Und der V-King kommt auch schon sicher, super.
    Ansonsten Freue ich mich wieder total drauf. Hoffe einfach mal, das viele leute, die ich im Sommer kennengelernt habe und mit dennen ich mich super verstanden habe auch wieder kommen.

In diesem Sinne bis zum 27.12. Borky

Hui diesmal sogar bis zum zweiten Januar. Fein fein.. Platz im Kalender ist ja schon etwas länger dafür reserviert.

Achja Daen, was die Überschrift angeht, darf ich das wörtlich nehmen und dir vor die Nase halten falls du in Zukunft irgendwann die Pauschale erhöhst? =)

Jetzt muss ich nur noch gucken mit meinem Projekt bis dahin bisl mehr vorran zu kommen.

Daen, der Schlingel, hats ja schon vorweg genommen, weshalb mein Posting hier fast schon wie Spam wirkt, aber hey^^ Bin auch wieder über die volle Zeit dabei, der kleine Geldsegen an den allmächtigen und allgegenwärtigen MetaGott ist unterwegs... ist es nicht immer wieder toll, wenn der eigene Körper grade tonnenweise Glückshormone ausschüttet?

Ich komme nicht >_>
    Aber ich bin mir sicher, dass zumindest die Toiletten mich vermissen werden ;_;

Silvester -> me sein verplant.

SORRY MAGOR!

Öhm, ja wird wohl zu 90% erst im Sommer wieder was.

Vielleicht kann ichs dieses mal einrichten das ich komme. Is' zwar etwas blöd von Österreich zur NATO, aber mal sehen. Es sei den ich muss Silvester wieder weg.

Wenn ich komme, könnte ich auch von Diebe mal was zeigen. Wird sich einrichten lassen.

LG Mike

Mal sehen, gegen ende des Monats weiß ich in welche richtung mein Geld schwimmt. Und bei einem armen Schüler wie ich es bin , ist es schwer mal auf die schnelle 1,2 Hundert Euro für die Nato zusammenzukratzen.

Jau, komme zu 99% auch. Werde aber am 1. Januar schon wieder weg müssen, da ich am 3. Schule hab und es da nicht sehr vorteilhaft wäre, wenn ich erst am Morgen in Zürich ankomme und dann noch 2 Stunden bis zur Schule fahren müsste (geschweige denn den Lasten, wenn ich das Schulzeug auch noch an die NATO nehmen müsste <<)

Ansonsten: Jaaaa \o/

Edit: Kann man eigentlich auch bei DSA mitmachen, wenn man keine Ahnung davon hat?

Klar. Ich denke, es werden ohnehin die DSA-Spielleiter vorgestellt sowie die Abenteuer, die diese meistern nebst maximaler Teilnehmerzahl. Schließt dich dann einfach mit dem Meister oder anderen Spielern kurz und bittest um ein kurzes "Tutorial". @ Mike: Wie Wolfy schon sagte... so ein "Landsmann" wäre in deinem Fall jemand wie Göfla beispielsweise, sofern er kann und kommt.

Mal schauen, wenn es finanziell machbar ist, schau ich 2-3 Tage mal rein. Allerdings sicher nicht über Silvester

Zitat Zitat von Viddy
    Mal schauen, wenn es finanziell machbar ist, schau ich 2-3 Tage mal rein. Allerdings sicher nicht über Silvester
    Jaaaaa, mach das
    Wär toll

Ich hab gerade mit meinem Chef geredet. Da zu der Zeit mein Arbeitsplatz eh Betriebsferien hat muss ich nichtmal meine wertvolle Urlaubszeit anzapfen und kann wohl auch gleich noch zur Sommer NATO kommen Ey, 3-4 Wochen Sommerferien, fast schon wie in den alten Schulzeiten

btw. Nicht streiten Jungens, es sind genug p für alle da.

Jetzt mal ne Frage:
    Was ist mit DSA-Abenden gemeint? Was macht man da?

Zitat Zitat
    >_<

Achso, nur das. Ich dachte da wär noch irgendwas anderes spezielles, das ich übersehen habe. Hättest doch gleich sagen können, dass das das Zeugs von der pdf-Datei wäre. ^^"