Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.
Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.
--Thunderstruck!
Echt mal. hä.
Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (15.11.2006 um 17:08 Uhr)
So, ich kann eine theoretische Zusage geben, kommt nur drauf an, ob mir mein Urlaub für die Zeit genehmigt wird. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, spätestens Ende kommender Woche. Wenn's was Genaues gibt, melde ich mich wieder.
@Skye: Besser als Objection-••••••••••-Kagge ^^
@Olli:
@Mecces:
Nordlichter waren halt schon immer geiler als Schluchtengucker.
ich bringe einen sack voll mystischer energie mit oder wollt ihr lieber mythische? ^^.... na ich gucke mal geld überweisen weiß ich nich ob ich mir das nächsten monat leisten kann weil geld gibts ja dann erst wieder weihnachten... aber ich werd sehen..
So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^
@ Daddie DJ "now with da new nick" Simon:
Dann reservieren wir schon mal von 9-14 Uhr am Abreisetag die Küchenspüle. Soll ich etwas Instantkaffee auftreiben?![]()
Ach ja, wäre vielleicht einer der Veteranen so freundlich mir nochmal kurz die Sache mit dem Siedlerspiel zu erläutern. Wenn ich das recht in Erinnerung hatte war das ja irgendwie noch kurz nach der NATO. Verlinken wäre auch in Ordnung, denn mit der Suchfunktion bin ich da irgendwie am Verzweifeln.
Bei mir haben sich in der Zwischenzeit eine Menge Dinge neu ergeben. Termin fällt flach, ich bleibe also auf jeden Fall die ganze NATO da und meine Mutter will noch etwas länger ohne mich im Urlaub bleiben.
Soll heissen: Je länger ich im Norden bin, desto besser.![]()
Weil mich The_question schon so oft gefragt hab und ich ehrlich gesagt auch Interesse hab, an der NATO mal teilzunehmen, frag ich hier mal, ob es vielleicht jemanden gibt, der von Saarbrücken aus nach Bremen mit dem Zug fährt. Ich bin nämlich jemand, der nur ungerne 6-8 Stunden alleine in einem Zug sitzt XD
Würd mich über eine Antwort freuen ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
wen es dir nichts ausmacht nach karlsruhe zu fahren und dort am 27.12.06 in den zug zu steigen und das um 0.10 uhr.^^^
also wen das für ich in betracht kämme müsstest du dich mit Trail auseinandersetzten der steigt nämlich da ein und zwar zu mir und Fallen Angel in den nachtzug. kommt glaubich um einiges billiger alls normal aber eben ich als scheizer kene die deutschen preisse nicht^^
wir fahren die nacht duch nach Bremen und sind ca. 7.00 uhr in bremen und wegen der rückfahrt da musst du schauen ob du mit mir zurück fahren wielst und ca. 5.30 uhr in Kalshruhe austeigen wielst.
also bei fragen skype mich an oder schreib eine PN
gruss Der olle scheizer Digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.