Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find die 300-Posts-Regelung eh bescheuert. Wenn man die Potingzahl der Uebersicht halber begrenzt, muesste man schon deutlich frueher dichtmachen, und dass grosse Threads die Datenbank ungleich schwerer belasten, stimmt auch nicht (zumindest nicht bei den Threadgroessen, ueber die wir hier reden...)

JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen muss Somit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen muss Somit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH MUSS ZUM ERSTEN MAL NICHT ALLEINE ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil, nein Goil

gruss Digi Der wansieniege schweizer^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH MUSS ZUM ERSTEN MAL NICHT ALLEINE ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Memo an mich selbst: Simi haufenweise Psychopharmaka und Morphium mitgeben.

...
    ...

Ich versuche hier gerade den Grandy-Lockruf...