@Medivh
Nein, das war eine Anspielung darauf das sein Geburstag häufig vergessen wurde![]()
@Medivh
Nein, das war eine Anspielung darauf das sein Geburstag häufig vergessen wurde![]()
Geändert von kikka (12.11.2006 um 08:51 Uhr)
Wann bekommen wir eigentlich unseren nächsten Thread? xO
Toll, dieser Spam zur 3.333!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich find die 300-Posts-Regelung eh bescheuert. Wenn man die Potingzahl der Uebersicht halber begrenzt, muesste man schon deutlich frueher dichtmachen, und dass grosse Threads die Datenbank ungleich schwerer belasten, stimmt auch nicht (zumindest nicht bei den Threadgroessen, ueber die wir hier reden...)
JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen mussSomit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }
![]()
@ Dennis:
Hm... ob wir nicht zur Sicherheit noch ein Ziegenopfer rituell zelebrieren sollten? Ich meine... so auf Nummer sicher, dass Grandy auch ganz sicher kommt? So zur... äh... du weißt schon... wie die Sache mit dem Menschenopfer letzte WinterNATO im Keller... äh...
@ Daen:
Wir können doch nich ständig die Leute umbringen, wenn sie Ärger machen. So viel Hack können wir auf einer NATO garnich verarbeiten, wie du uns da an "Ärger-Machern" das ganze Jahr über anschleppst...
NOCH glaubens uns die Leute, dass wir das Hack im Edeka kaufen... noch zumindest. Aber wenn das so weiter geht, Daen, dann kommt da noch einer dahinter... oh oh... shit... ich glaub, ich habs grad verbockt... mist...^^
Ist ja gut, Daen. Metapher verstanden.
Ich geh dann mal mein Fleischerbeil schleifen und meine Schlachterschürze nebst Kettenhandschuh für die WinterNATO sauber machen. Du achtest ja so pingelig auf Hygiene bei der Verarbeitung von Nahrungsmitteln.
Aber bitte bring diesmal den Fleischwolf mit. Du glaubst nicht, was das immer für eine Heidenarbeit ist, das Fleisch so fein zu hacken, dass es sich wie Hackfleisch verwenden lässt...
Und da wundere sich noch wer, warum ich ab 12:00/1:00 Uhr nich mehr kann... da habt ihrs^^
Herr Daen vom Clan, sie haben wieder Post, diesmal von mir
Und... oem... die Windrichtung hat sich geändert, meine Teilnahme wird atm immer unwarscheinlicher. Zitat 'WÄÄÄ!!! Du bist ja noch so voll jung und usw. usw!!1111'
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
keiner freut sich das ich komme*sniff*