Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, bin wohl wieder dabei.

Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Hmm, bin wohl wieder dabei.

Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?
    Costa quanta? Auch wenn ich nicht Siggi bin :P

Joa... NATO... oeh... muss mal schauen, von wegen Geld und so... also wenn dann komm ich am 27. und bleib bis zum 30. abends und dann komm ich am 1. wieder oder so... joah, mal sehen halt was die da alle so planen mit Silvester... vll komm ich auch gar nicht... .-. Spontanitaet ahoi \o/ (auch wenn ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein wuerde... : ) )

@Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^). Und in Imbissbuden oder so essen ist teurer als 5.50.
    Oder hast du eine Essmöglichkeit in der Umgebung? (Großmutter z.B.)

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    @Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^).
    Jup, dem ist so.
    btw, wolltest du dich nicht irgendwann auch mal auf 'ner NATO blicken lassen?

Nachdem ich eigentlich schon sicher war kommt hier nu der Dämpfer:
    Mein kommen steht doch nich ganz so sicher fest, wie ich vermutet hätte. Ich hab in der zweiten Januarwoche die (ab dem 8.1.) erste Klausurphase meines Lebens. Ich weiß nicht, wie schwer es werden wird und ob ich gut genug mitkomme, um das Lernen auf diese eine Woche einzuschränken. Auf der NATO lernen kann man gleich zweimal vergessen, selbst wenn man sichs vornimmt, dafür is einfach zu viel los.

Ich mime also das Arschloch und warte mal ab, wer kommt. Ich weiß, das wird nicht gerne gesehen, aber wenn ich schonmal das erste Semester aufs Spiel setze, dann soll sich's bitte auch lohnen.

Gut, so drastisch isses nich, ich schätz mein Kommen auf 70% oder so ein. Überweisen tu ich trotz llem noch nicht. Mal schaun!

Was sind schon 10% Nachlass.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was sind schon 10% Nachlass.
    Knapp 6 Euro und für unsere Raucher somit fast 2 Schachteln Kippen...
    oder ein richtig guter döner mit Lahmacun und Börek *sabber*...
    Ca. 5 Flaschen Schweppes "Ginger der Aal"...
    Ca. 3 Tüten teure Markenchips...
    je 1 Ticket für die Strecke Bremen Hbf -> Bremen, Waller Heerstraße und zurück...

Gibt noch viel mehr, aber wenn ich das weiter ausführ, dann wird Mop sicher sagen "Du... das war ironisch gemeint, du Spammer"^^

Bitte zu kommt sicher eintragen. :D

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Jup, dem ist so.
    btw, wolltest du dich nicht irgendwann auch mal auf 'ner NATO blicken lassen?
    Auf die will ich kommen. Bei mir isses immer so, dass ich praktisch seit 2 Jahren auf jede wollte und nicht konnte ^^
    Einmal wollte mer mit einem Auto fahren und der Fahrer konnte nicht weil ein Kater sonst nicht versorgt gewesen wäre, dann letzte NATO lag direkt im Semesterbeginn... diese NATO is zum Glück auch für Studenten innen Ferien und sowas wie Auto versuch ich garnech mehr, muss Bahn langen (auch wenn ich dann keine Rüstungen mitnehmen kann -.-)

Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?

Daen, ich will auch Waffen o.o

Naja, ich bin wie gesagt auch auf Kommt sichereingetragen.

LARP Waffen oder echte Waffen?
    Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
    Daen hast du schon einen genauen Plan,wie der Erste Tag ablaufen wird?
    btw. Morgen Daen
    *Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht Daen heiße:
    Bis in den Abend hinein ein unüberschaubares Gewusel an Leuten die ihre Sachen reinschleppen, sich knuddeln, singen, lachen und sich freuen. Abends dann Begrüßung und lecker Essen.

Also (fast) wie jeder Tag.

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht Daen heiße:
    Bis in den Abend hinein ein unüberschaubares Gewusel an Leuten die ihre Sachen reinschleppen, sich knuddeln, singen, lachen und sich freuen. Abends dann Begrüßung und lecker Essen.

Also (fast) wie jeder Tag.
    Nicht zu vergessen 6 Stunden am Stück Activity spielen. >:0

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen 6 Stunden am Stück Activity spielen. >:0
    ähm, ich koriegiere dich nur ungern, aber es warn insgesammt so an die 8 stunden. war toll. könnmer eigentlich wieder machen. auch wenn wir die begriffe jetzt ja alle schon kennen. ich tu dann schon mal meinen schlosshern (oder wars burgheer oder so, ka) üben. sagt mal hatte apo das nich auch aufgenommen. würd das gerne nochmal aus der zuschauerperspektive sehen.

Borky

Sänftenträger \o/

Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
    (>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?
    Hummm am Besten is natürlich nen Vollharnisch aber ich glaub kaum, dass du einen Vollharnisch hast der mir auch noch passt ^^ (ich selbst hab jedenfalls keinen, bisher wollte ich nech soviel ausgeben, maßgeschneidert und mit Eigenwünschen wär ja 2000 noch billig)
    Kettenrüstung? (Gambeson kann ich selbst mitbringen, meine Kettenrüstung ist für den Weg aber doch ein wenig schwer ^^)
    An Waffen blöh ma schaun was halt da is ^^ (meine eigenen Waffen sind eh mehr in Richtung asiatisch, ich steh auf leichte Dan Jians)

Naja, so oder so bring ich auf jeden Fall Waldläufer oder Magierzeuch mit

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    LARP Waffen oder echte Waffen?
    Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
    btw. Morgen Daen
    *Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*
    LARP-Waffen hab ich bisher noch keine, sehn doof aus irgendwie ^^ (dafür wäre der Transport weniger das Problem, vor allem weil Leute in der Regel nech so viel Angst ham wenns nur ne LARPWaffe is)
    Aber irgendwann hol ich mir, ich muss mir aber erstmal nen LARPVerein suchen ^^
    (wieviel Pfund darf ein Bogen im LARP nochma maximal ham? Warn das 25?)