Natooo~ \o/
Ohhje, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, werde aber mein möglichstes tun um zu kommen und euch eine sehr weit fortgeschrittene Version meines maker zu zeigen.
ich will euch alle wiedersehen, und luki muss jawohl kommen ;_;
Natooo~ \o/
Ohhje, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, werde aber mein möglichstes tun um zu kommen und euch eine sehr weit fortgeschrittene Version meines maker zu zeigen.
ich will euch alle wiedersehen, und luki muss jawohl kommen ;_;
Humm, diesmal liegts sogar innen Ferien für Studenten ^^
Blöh hätt ich doch bloß nen Auto, mit der Bahn kann ich einfach nech meine Waffen mitnehmen -.- (außer ein zwei Dolche vielleicht... schlaft schön ^^)
Wär cooler gewesen, in Kettenrüstung mit Waffenrock und Templerhelm und einem fetten Zweihänder aufzukreuzen aber ne, is doch etwas zu schwer zum Mitnehmen
Bluh joa ma schauen. Semesterende is ja erst im März, d.h. lernen werd ich kaum müssen zur NATO-Zeit ^^
Yay, ich bin 100%ig dabei \o/
Oh mist, ich glaub, jetzt sollte ich mal...mit etwas fertig werden
Ach btw Gala, isses eigentlich sicher, dass du nen Wii mitbringst?
EDIT:
HALLO MAGOR! \o/
Geändert von V-King (17.10.2006 um 09:14 Uhr)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich würde doch mal grundsätzlich sagen: Count me in.
Urlaubsmäßig passt das schonmal. Hinfahrt sollte auch möglich sein, notfalls hauen V-King und ich uns in einer waghalsigen Aktion per Wochenendticket in den deutschen Nahverkehr \o/
Joar. Wird sicher toll... und so...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ich wollte auch mal vorwarnen, dass iche vtl in erwägung ziehe, für 2 - 3 tage vorbeizuschneien. mein urlaub ist durch und hätte evtl zeit, allerdings wohl nicht über silvster
und diesmal will ich auch ein cooles namensschild![]()
ne underserial, nur die größten nerds und freaks dieses Forums ^^
aber ernsthaft, die nato steht jedem offen, zumindest soweit ich das beurteilen kann, zumindest wende mindestens 12 jahre alt bist (glaub das war 12).
Wir sind über neue Opfer immer froh ^^
aber zum tanzen, ihr wisst scho, das männliche nachtelfen total schwul tanzen. aber ok, kein problem.
Es gab ein Nerd-Foto wow süchtiger auf der Sommernato? warum bin ich da nich dabeigewesen?
In diesem Sinne Borky
EDIT: Verdammt, die millitärössy war schneller
ok mit dem alter hab ich keine probs ich überlege nämlich ob ich mal kommen sollte, hätte schon großes interesse mal alle kennenzulernen.
mfg,
Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes verfilmt![]()
--Thunderstruck!