Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    >_<

Achso, nur das. Ich dachte da wär noch irgendwas anderes spezielles, das ich übersehen habe. Hättest doch gleich sagen können, dass das das Zeugs von der pdf-Datei wäre. ^^"
    Ich kann sie ja mal unterschreiben lassen, dann vergess ichs nicht ^^. Dann muss ich nur noch schaun, dass der Zettel auch seinen Weg in die Tasche findet.

Grün.
    Wie, noch keine Liste?

Zitat Zitat von Dr.Alzheim
    Uhm... Höxter ist nur ca. 2 Stunden von Bielefeld weg... und da wohn ich (noch bis Mitte Januar)^^
    Really?
    Wie fährst du denn dahin,vielleicht könnten wir ja zusammen fahren,wenn du möchtest?

Siehe NATO-Forum:
    Während du idealerweise über Osnabrück nach Bremen tingelst, nehm ich als kürzesten Weg den über Altenbeken->Hannover->Bremen. Wir werden uns also frühestens in Bremen am Hauptbahnhof treffen... vorausgesetzt natürlich, dass du nebst Anhang auch so früh schon da bist.

@ juli.an:
    Doch doch... hat Daen alles im erstem Posting dieses Threads hinterlassen

Ich komme zu 99,9%. ^^"

Katii Gast
    ich möchte auch gerne kommen ^^ mal sehen wie es aussieht ^^ wie ihr wisst ist es bei mir auch schon bei den letzten beiden malen nichts geworden

So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!

Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ V_182:
    Beim V-King ist alles echt... deshalb ist er besonders dann, wenn es Chili gibt, immer mehr als nur übertrieben vorsichtig, wenn ich dann noch an den Töpfen steh^^
    Achja, von wegen Chili: Das werd ich auch dieses mal aus dir hoffentlich noch bekannten Gründen nicht mit essen :°
    Mir machts mehr Spaß, zuzusehen, wie sich die anderen Leute die Fresse verbrennen

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!

Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.
    WOAS? SCHEISSE MANN DU ARSCH, DU HAST GEFÄLLIGST KOMPLETT ZU BLEIBEN XOOOOOooooodahskjdgasdkas

Also,winternato komm ich definitiv nicht,aber wahrscheinlich wirds Sommer was.

setzt mich mal auf rot ._./)
    ich will mal sehen wie das Bochum CT abläuft

Bevor ich noch 20 mal gefragt werde schreib ichs einfach mal hier rein:

Ich werde zu 99,9 % nicht auf die Winternato kommen.

Grund:
    Es hat absolut nihcts mit WOLLEN zu tun
    Es ist manchmal recht shice wenn man halt noch minderjährig ist ...

Ich versuche aber zur SommerNATO07 zu kommen

Diese Nato komme ich sicher =)
    Dann können die leute die wahrscheinlich ein schlechtes bild von mir haben mich einfach mal richtig kennenlernen ._.

Mfg Sekar

Ich gebe ein wackeliges "Vielleicht" in die Runde.
    Ich muss wissen, wie's mit Urlaub aussieht, wie das mit dem Geld aussieht, wie viele Tage ich bleiben würde und ob die Motivation da ist... Genaueres wird sich ab Anfang Dezember herausstellen, denke ich mal. Bis dahin ein wackeliges "Vielleicht"

DJ n

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Gno.

Zitat Zitat
    c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.
    Wieso bin ich eigentlich dafür predestiniert, den Maker-Contest zu "organisieren"?
    Eigentlich kann das jedere andere auch machen, wirklich. Das ist so gesehen eigentlich fast gar keine Arbeit o__o ...

Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
    Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD

Sagen wir mal, ich bin mir einfach nicht sicher.

Aber noch was:
    Zitat Zitat
    Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
    Einmal in meinem Leben möchte ich eine aktuelle Nato-Thread-Einleitung erleben...

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
    Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD
    OBJECTION! >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dito! >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Ruhe Dean!

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen

Sagen wir mal, ich bin mir einfach nicht sicher.
    Och noe.
    Und Makertechnisch musst du vor der NATO nichts Neues machen, deine erste Vollversion hast du auch auf einer NATO gebaut

Zitat Zitat
    Einmal in meinem Leben möchte ich eine aktuelle Nato-Thread-Einleitung erleben...
    Das Denke ich mir auch jeden NATO-Thread

Lachsen muss kommen, sonst bin ich es ja, der dann so verfressen aussieht. so warmer wenigstens zu zweit. ^^

komm schon lachsen, ohne dich würde was auf der NATO fehlen, und dann würds nur halb so viel spaß machne ^^
    ausserdem müssmer wieder zusammen DSA spieln
    Borky

Die Wohanische Allgemeine Zeitung

Es wird Zeit die Hose runter zu lassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Unter dem Motto " Bück dich und ich sag dir wer du bist", haben sich wieder mal unsere Redakteure im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufgerissen um die erschüternde Wahrheit eines unsere Mituser aufzudecken um folgende Initiative ins Leben zu rufen:

KETZER FOR GAY

Nach einem kuscheligen Abend mit einem unserer Informanten gestand Ketzerauf die Frage , wie er den Rick Jones Hintern finden würde wiefolgt:

Zitat Zitat von Ketzer
    .....ich würde mich gern darin vertiefen!
    Doch im gleichen Zug beharrte darauf , das wir dieses Zitat mit veröffentlichen sollen:

Zitat Zitat von Ketzer
    ...sagt das der Redakteur hübsch war , sonst heißt es es ich wär billig!
    Viele Stimmen meldeten sich nach dieser von vielen schon vermuteten Wahrheit.
    So sagte ein gewisser Schrödinger
    :

Zitat Zitat von Schrödinger
    " JA , das stimmt"
    und eine Person , die aus persönlichen Gründen unerkannt bleiben möchte:

Zitat Zitat
    ..Ich hab mit ihm geschlafen und bei GOTT ....JA er ist schwul !!
    Dies alles würde auch seine Frauenfeindlichkeit erklären, die er uns schon als zu gut demonstrierte.
    Es gibt nicht viel was zu dieser . für manche erschreckenden und doch für viele nur bestätigenden Wahrheit zu sagen gibt außer einen abschließendes Zitat von Ketzer
    selber :

Zitat Zitat von Ketzer
    Ich hoffe nur es wird lustig und es ist nicht alles fürn Arsch!
    In diesen Sinne, macht euch ein Banner und steht zu Ketzer.
    Helft ihm es selber zu erkennen , das er ist was er ist, denn es gibt nur EINE einzige Wahrheit und die ist :

"KETZER FOR GAY!