Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ohne lang um den heißen Brei herum zu reden:
    Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.
    Is ja erstmal schön genug, dass du überhaupt wieder zurück bist, wir haben dich vermisst, Corporal.
    Am besten liest du mal die Netiquette, könnte ja sein, dass du sie schon wieder vergessen hast. Ansonsten schau halt ma, was du in Richtung NATO machen könntest, wäre schade, wenn du nicht kämst, da fehlt dann einfach die original Holzhafen-, Odin-, und Hyundai-Action.

Geändert von Dennis (27.10.2006 um 14:01 Uhr)

Och nee...
    erst find ich kein Mikro im Expert, dann knick ich mitm linkem Fuß um (grad eben... mit dem obligatorischem *KNACK*) und jetzt nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass Olli kann. *sigh*
    Ach Mensch...

Oha. Es ist schon wiedermal NATO Time?

Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.
    OBJECTION!

Was du kommst nicht dan muss ich mir einen eigenen busch zum verstecken suchen, ich will auch zum holzhaffen^^

gruss die GANZE scheizer Arme Digi Tai^^

gnü, wehe dir!
    Du hast dich schon letzten Winter gedrückt. Das kann nicht geduldet werden. Mit Cerealien anstoßen > alles.

ALSO ich werde warscheinlich mit meinem Kumpel kommen (dan mit ihr euch wieder über die macken meines spiles auslassen könnt )der hat keine ahnung vom maker aber das is ja nicht schlimm oder???

also das wird meine erste nato ^^
    also mit DVD bewaffnen (wo das game drauf ist) und warten bis der 27 dez ist
    ich werde zu 60% Kommen

ehh ja das W-Lan was angeschprochen wurde also nen w-lan netzwerk oder W-lan mit i net??? weil falls einer kein w-lan hat kann ich nen stick mitnehmen ^^

ma ich freu mmig schon euch alle mal echt kennen zu lernen ^^

Holzhafen ade...

Also die wahrscheinlichkeit das ich komme wird imer größer ^^
    Freue mich schon richtig ^^

Zitat Zitat
    >_<

Achso, nur das. Ich dachte da wär noch irgendwas anderes spezielles, das ich übersehen habe. Hättest doch gleich sagen können, dass das das Zeugs von der pdf-Datei wäre. ^^"
    Ich kann sie ja mal unterschreiben lassen, dann vergess ichs nicht ^^. Dann muss ich nur noch schaun, dass der Zettel auch seinen Weg in die Tasche findet.

Zitat Zitat von "Desirer" Beitrag anzeigen
    Das heißt wir müssen den Wisch auch noch ausdrucken?
    Wenn du den Monitor samt Unterschrift deiner Eltern mitnehmen willst @_@

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Dann muss ich nur noch schaun, dass der Zettel auch seinen Weg in die Tasche findet.
    Wäre vom Vorteil sonst darf ich wieder Rausschmeißer spielen *fingerknacks*

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Wäre vom Vorteil sonst darf ich wieder Rausschmeißer spielen *fingerknacks*
    Du und Rausschmeißer... dafür bist du doch viel zu kinderfreundlich.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Du und Rausschmeißer... dafür bist du doch viel zu kinderfreundlich.
    Ja, Yoshi mag Kinder... vor allem mit einer deftig-scharfen Sauce d'Alzy! }

Vielleicht bin ich ja paranoid...oder es ist ein derber Zufall, aber warum folgt auf einen Post von Trail meist ein Post von Schatten und umgekehrt...?

Irgendwie sieht man die Beiden immer nur im Verbund stromern.... *kopfkratz*

Neues von der Orga-Front:
    Die Preise bleiben noch immer unten und es wird kein afrikanisches Weihnachtsfest bisher stattfinden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Neues von der Orga-Front:
    Die Preise bleiben noch immer unten und es wird kein afrikanisches Weihnachtsfest bisher stattfinden.
    Dann müssen wir eins veranstalten:
    Ich fordere ein Fruchtbarkeitsfest zum Einleiten der NATO mit Massenhaft Obstsalaten, Ananas, Melonen, Kokosnüssen und Pitahayas, die wir dann lustig durch den Raum werfen müssen. Nimmt man dann die Hormonpräsenz von der letzten NATO als relatives Maß, dann müssten nach einem solchen Fest ja eigentlich alle Singles schon angehende Väter sein, sofern Demeter und Ceres uns wohlgesonnen!

Und kommen eigentlich wieder Hip-Hopper? Oder eine Jazz-Bigband? Oder wieder eine Ganztags-Inder-Betreuung?

Vielleicht bin ich ja paranoid...oder es ist ein derber Zufall, aber warum folgt auf einen Post von Trail meist ein Post von Schatten und umgekehrt...?

Trial ist ja auch mein ZA. o.ô

Shadow ist ja auch mein ZA o.ô

Grün.
    Wie, noch keine Liste?

Zitat Zitat von Dr.Alzheim
    Uhm... Höxter ist nur ca. 2 Stunden von Bielefeld weg... und da wohn ich (noch bis Mitte Januar)^^
    Really?
    Wie fährst du denn dahin,vielleicht könnten wir ja zusammen fahren,wenn du möchtest?

Siehe NATO-Forum:
    Während du idealerweise über Osnabrück nach Bremen tingelst, nehm ich als kürzesten Weg den über Altenbeken->Hannover->Bremen. Wir werden uns also frühestens in Bremen am Hauptbahnhof treffen... vorausgesetzt natürlich, dass du nebst Anhang auch so früh schon da bist.

@ juli.an:
    Doch doch... hat Daen alles im erstem Posting dieses Threads hinterlassen

Hmpf, ich würde soooo gerne, aber ich kann nicht. Nicht nur dass die Zeit für mich únpassend ist; Geld kostet dieser Monat sehr viel, wo ich noch Schulden abbezahlen muss Ich hoffe aber bei nächsten sommernato klappts dann enlich, buhu