mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Achja... Fotos... öh... ^^"

    Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht ob ich komm, ich bräucht fast nen Platz, wo ich übernachten kann.
    Ich sag morgen kurzfristig bescheid, wies aussieht. Ich hoff mir nimmts keiner übel
    Und kommst du? Oh, Moment mal, da war was...
    Schick wenigstens die Fotos! o_O

    So, hiermit annektiere ich diesen Thread hier offiziell zum Zwecke der Nachbesprechung dieses Giganto-CTs, das sogar die Maße des Wördern-CTs locker sprengen konnte - wenn schon nicht zeitlich, so zumindest personell. Da ja auch gewisse Minderjährige dort frei herumgelaufen sein sollen, eben nicht im "Saufen & Laufen"...<__<

    Ja, war wie gesagt super, wobei der Sinn einer Nachbesprechung bei dieser Teilnehmerzahl wohl eher verschwindet, wie mir langsam klar wird. ._.' Naja, annektiert isser, jetzt machma auch was draus. Z.B. einen regelmäßigen Wien-Stammtisch, der ja vielleicht nächstes Mal wieder etwas mehr Interessierte anlocken kann, oder zumindest eine über längere Zeit konstante Planung besitzt. ^^'
    Also, was ich eigentlich mit dem ganzen sagen will: HA, Erster! \o/ (Edit: Verdammt! >_< Dafür ist mein Post länger und gehaltvoller! )


    Und danke an "Die Schockierte" (ja, kann man so lassen...<_<) und Mr. ... öh, ich überleg mir noch was, für SH bzw. FF: AC!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    Hallo, ich bin der Mohu, und man sagt mir ich hätte ein Problem
    Aber ich weis immer noch eure Vornamen gahahahahah!

    Nagut, ich habs sehr nett gefunden und wär wieder dabei

    Geändert von Mohu (10.12.2006 um 12:34 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Am Ende bleibtim Prinzip nur noch die Suche für den Austragungsort fürs nächste mal...
    Jo, ich bin sicher daß sich da was finden wird....

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ja, war wie gesagt super, wobei der Sinn einer Nachbesprechung bei dieser Teilnehmerzahl wohl eher verschwindet, wie mir langsam klar wird. ._.
    Bez. Teilnehmerzahl: naja ist aber auch nicht weiter schlimm oder? War wenigstens überschaubar und ich mußte mir nur einen neuen Namen merken

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und danke an "Die Schockierte" (ja, kann man so lassen...<_<) und Mr. ... öh, ich überleg mir noch was, für SH bzw. FF: AC!
    Gerne . Beim nächsten Mal kannst Du mir dann gerne ein Bierchen ausgeben

    Zitat Zitat von Mohu
    Hallo, ich bin der Mohu, und man sagt mir ich hätte ein Problem
    Aber ich weis immer noch eure Vornamen gahahahahah!

    Nagut, ich habs sehr nett gefunden und wär wieder dabei
    Ähem...hab ich schon erwähnt daß Du ein Problem hast.....?
    Und Du hast Dir echt alle Namen gemerkt? Respekt.....

    Jedenfalls fand ich es echt nett und ich werde beim nächsten Mal fit sein - ich schwöre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •