mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    OMG, der Schicken kehrt zurück O__o
    Öhm... wenn ich ne Möglichkeit der Übernachtung finde und das Treffen dazu an einem Samstag stattfindet besteht die Möglichkeit dass ich auch wieder dazu stoße.

Und ja... die Fotos vom letzten mal lass ich euch in den nächsten Tagen überkommen, ich war die letzten Tage nicht wirklich am PC ._."
    Thunderstruck!

Nehmt euch in Acht!

So meine Herrschaften, wir sollten uns mal langsam auf einen Termin einigen .

Hier meine Vorschläge, drei Samstage an denen ich auf jeden Fall Zeit hätte:

Sa., 25.11.
    Sa., 02.12.
    Sa., 09.12.

Wie siehts aus?

Dezember. Rest egal.

... Ich bin ein Cowboy : D
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sa., 25.11.
    Sa., 02.12.
    Sa., 09.12.
    Hui, Intiative! o_O Selten gesehen hier...<_<'

Naja, mir ist es eigentlich auch egal, ich könnte an allen, aber wenn das allen so geht wäre ich für den spätmöglichsten Termin, also 9.12. in dem Fall.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hui, Intiative! o_O Selten gesehen hier...<_<'
    Danke, gaaaanz lüp!

Also es steht mal Dezember fest...gut. Jetzt brauchen wir nur noch einen Ort und einen fixen Termin. Naja vll schaffen wir das ja noch in diesem Leben xD

Hab festellen müssen daß Vorschlag Nr. 1 beschissen mit öffentlichen Verkehrsmitten zu erreichen ist (Danke an DM, wär mir net aufgefallen oO).

Naja enscheidet Euch halt zwischen den anderen drei Möglichkeiten....

OK, wenn Paramite sich schon so ins Zeug legt, zieh ich auch gleich mit:
    ch wäre für eine dieser beiden:
    http://www.bowlingcenter.at/
    http://www.plusbowling.at/
    Und falls sich niemand anderer meldet, dann lieber das Floridsdorfer Bowlingcenter (also Ersteres). Und was einen fixen ermin angeht, schlage ich konkret den 9.12. vor. Ohne speziellen Grund, außer dass ich wie gesagt einen möglichst späten bevorzugen würde.

Also: wem passt Ort und/oder Termin nicht? Meldet euch halt mal...

Und an alle Teilnehmer des letzten CT, außer Lucian: wo bleiben die Beweismittel? o_O' Ihr habt Schinken bekommen, da kann ich doch wohl Fotos/ein Video verlangen!

Mir is eigentlich egal wo, hauptsache die stellen, wenn sie schon verlangen dass ich sowas anziehe, Bowlingschuhe mit Schuhgröße 50 zur Verfügung.

Zum Wördern Ct kann ich erst ein Video schnipseln wenn ich Göfs Bilder hab.
    So lang kann ich das hier als TeaserTrailer oder so anbieten.
    Außerdem muss ich meine Disk mit dem Schnipselprogramm erst wiederfinden...^^''

OK, wenn Paramite sich schon so ins Zeug legt, zieh ich auch gleich mit:
    ch wäre für eine dieser beiden:
    http://www.bowlingcenter.at/
    http://www.plusbowling.at/
    Ok, mir ist beides recht, egal was ausgesucht wird.

Und was einen fixen ermin angeht, schlage ich konkret den 9.12. vor.
    Bin dabei, 9.12. passt!

DOPPELPOST \o/...na toll -.-

Aber egal, Mister drunken monkey hat eine neue Idee geboren - gratuliere!

Ich habe die Ehre diese zu präsentieren. Aufgrund dessen daß einige CT-Teilnehmer arme Schweine sind (Studenten, Halbtagskräfte....xD) haben wir beschlossen ein Armenbowling zu veranstalten. Man benötigt dazu eigentlich nur folgendes:
    - 10 Katzen
    - einen Stein

Ich werde den Stein stiften, das ist in meinem Budget drinnen weil den kann ich irgendwo suchen und mitbringen xD

Also, wer kann den Rest beschaffen ?

So...da Paramite keinen Triple Post machen will und sie sich um nichts kümmert, bevor die Gefahr gebannt ist, setz ich hier mal nen
    Platzhalter

Kay... Zufrieden jetz?

@ Happylilbuddha: Danke f. Deine Unterstützung

So also Leute mal eine Frage:
    Wer ist jetzt dabei?

So wie es aussieht sinds nicht sehr viele und ich habe überlegt das mit dem Bowling bleiben zu lassen, denn ich denke man kann sich auch in einem netten Lokal zusammensetzen und gemütlich plaudern.

Also 2. Frage: Wie seht ihr das?

Wär nett wenn ihr Euch bis Ende der Woche äußert, daß man gegebenenfalls noch reservieren kann bzw. sich auf einen Ort/ein Lokal einigen kann.

Danke

Ich kann nur wiederholen was ich in mSN gesagt habe:
    Ist mir recht. Zumindest solangs n angenehmes Lokal oder Café oder so is, "Schicht" brauch ich nicht...
    Ich kenn nur kaum wasin der Richtung, das Café Raimann beimir in der Nähe, mehr kenn ich dann auch ned...

Hm, (Trinken + Bowling) - Bowling = mehr Trinken! \o/ Bin dabei!
    Allerdings ist dann wieder die Lokalsuche ein Problem, bei Bowlingbahnen haben wir's ja immerhin schon auf 2-3 eingeschränkt...<_<
    Und sehr viele gute Lokale kenne ich in Wien eigentlich auch nicht... Bin da nicht so oft, und wenn, dann eher auf Uni- oder privaten Partys, als in irgendwelchen Lokalen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

PLANÄNDERUNG!!!

So alle mal aufgepasst, wir haben einen anderen Ort beschlossen. Also diesmal kein Bowling, aber hey - aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Wir treffen uns also am 09.12. ab 18 Uhr im "Shebeen". 1070 Wien, Lerchenfelderstr. 45

http://www.shebeen.at/
    (danke an DM für den Vorschlag)

Dort gibts Burger und Cocktails, also nix wie hin

Yeah, das wird's! \o/

Ich darf vielleicht noch zwei Sachen ergänzen:
    a) Die Burger dort sind wahnsinnig gut!
    b) Alle, die jetzt kommen wollen, bitte nochmal melden, damit der Tisch auch groß genug ist.
    Z.B. Göfla: Kommst du? Schickst du irgendwann die Fotos? Fragen über Fragen...

Man sieht sich...beim Wien CT! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Niemand? ._.'' Nicht mal Absagen? Tststs, diese Österreicher...
    Ich hab' jetzt für 5 Personen reserviert, man darf ja wohl noch hoffen. <_<

Und wenn's bei uns dreien bleibt, kann man die Nachbesprechung wenigstens in den "Saufen und Laufen"-Thread verlegen!

R.S.V.P.

Oh doch. N Kumpel wird wahrscheinlich mitkommen, zumindest wenn er am 9.in Wien is,das is nich sicher.
    Ich sag auf jeden Fall nich ab.
    Bin ja das Vorbild aller CNP... : D
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Z.B. Göfla: Kommst du? Schickst du irgendwann die Fotos? Fragen über Fragen...
    Achja... Fotos... öh... ^^"

Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht ob ich komm, ich bräucht fast nen Platz, wo ich übernachten kann.
    Ich sag morgen kurzfristig bescheid, wies aussieht. Ich hoff mir nimmts keiner übel
    Thunderstruck!

Muahaha... Erster
    War jetzt noch mim Klemens im Café raimann Billard spielen, ihr wolltet ja nicht mehr : P
    Jedefalls... chilliger Abend, auch wenn das Ende dann etwas schlechter war als der Anfang... wir hätten im Shebeen bleiben sollen... Da is eh jede Stunde ne neue Bedienung gekommen^^
    Am Ende bleibtim Prinzip nur noch die Suche für den Austragungsort fürs nächste mal... Ich... hab wieder keine Ahnung von nichts in dieser hinsicht... Aber ich hab da heutso n Lokal kennengelernt, das nennt sich Shebeen, das is recht gut.