So...da Paramite keinen Triple Post machen will und sie sich um nichts kümmert, bevor die Gefahr gebannt ist, setz ich hier mal nen
Platzhalter
Kay... Zufrieden jetz?
So...da Paramite keinen Triple Post machen will und sie sich um nichts kümmert, bevor die Gefahr gebannt ist, setz ich hier mal nen
Platzhalter
Kay... Zufrieden jetz?
@ Happylilbuddha: Danke f. Deine Unterstützung
So also Leute mal eine Frage:
Wer ist jetzt dabei?
So wie es aussieht sinds nicht sehr viele und ich habe überlegt das mit dem Bowling bleiben zu lassen, denn ich denke man kann sich auch in einem netten Lokal zusammensetzen und gemütlich plaudern.
Also 2. Frage: Wie seht ihr das?
Wär nett wenn ihr Euch bis Ende der Woche äußert, daß man gegebenenfalls noch reservieren kann bzw. sich auf einen Ort/ein Lokal einigen kann.
Danke![]()
Ich kann nur wiederholen was ich in mSN gesagt habe:
Ist mir recht. Zumindest solangs n angenehmes Lokal oder Café oder so is, "Schicht" brauch ich nicht...
Ich kenn nur kaum wasin der Richtung, das Café Raimann beimir in der Nähe, mehr kenn ich dann auch ned...
Hm, (Trinken + Bowling) - Bowling = mehr Trinken! \o/ Bin dabei!
Allerdings ist dann wieder die Lokalsuche ein Problem, bei Bowlingbahnen haben wir's ja immerhin schon auf 2-3 eingeschränkt...<_<
Und sehr viele gute Lokale kenne ich in Wien eigentlich auch nicht...Bin da nicht so oft, und wenn, dann eher auf Uni- oder privaten Partys, als in irgendwelchen Lokalen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
PLANÄNDERUNG!!!
So alle mal aufgepasst, wir haben einen anderen Ort beschlossen. Also diesmal kein Bowling, aber hey - aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wir treffen uns also am 09.12. ab 18 Uhr im "Shebeen". 1070 Wien, Lerchenfelderstr. 45
http://www.shebeen.at/
(danke an DM für den Vorschlag)
Dort gibts Burger und Cocktails, also nix wie hin![]()
Yeah, das wird's! \o/
Ich darf vielleicht noch zwei Sachen ergänzen:
a) Die Burger dort sind wahnsinnig gut!
b) Alle, die jetzt kommen wollen, bitte nochmal melden, damit der Tisch auch groß genug ist.
Z.B. Göfla: Kommst du? Schickst du irgendwann die Fotos? Fragen über Fragen...
Man sieht sich...beim Wien CT! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Niemand? ._.'' Nicht mal Absagen? Tststs, diese Österreicher...
Ich hab' jetzt für 5 Personen reserviert, man darf ja wohl noch hoffen. <_<
Und wenn's bei uns dreien bleibt, kann man die Nachbesprechung wenigstens in den "Saufen und Laufen"-Thread verlegen!
R.S.V.P.
Oh doch. N Kumpel wird wahrscheinlich mitkommen, zumindest wenn er am 9.in Wien is,das is nich sicher.
Ich sag auf jeden Fall nich ab.
Bin ja das Vorbild aller CNP... : D
Smoke.
And drink beer.
Muahaha... Erster
War jetzt noch mim Klemens im Café raimann Billard spielen, ihr wolltet ja nicht mehr : P
Jedefalls... chilliger Abend, auch wenn das Ende dann etwas schlechter war als der Anfang... wir hätten im Shebeen bleiben sollen... Da is eh jede Stunde ne neue Bedienung gekommen^^
Am Ende bleibtim Prinzip nur noch die Suche für den Austragungsort fürs nächste mal... Ich... hab wieder keine Ahnung von nichts in dieser hinsicht... Aber ich hab da heutso n Lokal kennengelernt, das nennt sich Shebeen, das is recht gut.
Und kommst du? Oh, Moment mal, da war was...![]()
Schick wenigstens die Fotos! o_O
So, hiermit annektiere ich diesen Thread hier offiziell zum Zwecke der Nachbesprechung dieses Giganto-CTs, das sogar die Maße des Wördern-CTs locker sprengen konnte - wenn schon nicht zeitlich, so zumindest personell.Da ja auch gewisse Minderjährige dort frei herumgelaufen sein sollen, eben nicht im "Saufen & Laufen"...<__<
Ja, war wie gesagt super, wobei der Sinn einer Nachbesprechung bei dieser Teilnehmerzahl wohl eher verschwindet, wie mir langsam klar wird. ._.' Naja, annektiert isser, jetzt machma auch was draus. Z.B. einen regelmäßigen Wien-Stammtisch, der ja vielleicht nächstes Mal wieder etwas mehr Interessierte anlocken kann, oder zumindest eine über längere Zeit konstante Planung besitzt. ^^'
Also, was ich eigentlich mit dem ganzen sagen will: HA, Erster! \o/ (Edit: Verdammt! >_< Dafür ist mein Post länger und gehaltvoller!)
Und danke an "Die Schockierte" (ja, kann man so lassen...<_<) und Mr. ... öh, ich überleg mir noch was, für SH bzw. FF: AC!![]()
Hallo, ich bin der Mohu, und man sagt mir ich hätte ein Problem![]()
Aber ich weis immer noch eure Vornamen gahahahahah!
Nagut, ich habs sehr nett gefunden und wär wieder dabei
![]()
Geändert von Mohu (10.12.2006 um 11:34 Uhr)
Jo, ich bin sicher daß sich da was finden wird....Zitat von Happylilbuddha
![]()
Bez. Teilnehmerzahl: naja ist aber auch nicht weiter schlimm oder? War wenigstens überschaubar und ich mußte mir nur einen neuen Namen merkenZitat von drunken monkey
![]()
GerneZitat von drunken monkey
. Beim nächsten Mal kannst Du mir dann gerne ein Bierchen ausgeben
Ähem...hab ich schon erwähnt daß Du ein Problem hast.....?Zitat von Mohu
![]()
Und Du hast Dir echt alle Namen gemerkt? Respekt.....
Jedenfalls fand ich es echt nett und ich werde beim nächsten Mal fit sein - ich schwöre![]()