Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Unbekanntes Problem mit XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal... Nur, das das auch bei jedem rmxp passierte. Zudem ist bei mir auch mal das Problem aufgetreten, dass ich von der 2. Map direkt auf die 3. teleportiert wurde, ohne das ich ein Teleportier-Event auf der Map hatte o.ô

juhu danke daran lags. jetzt geht es wieder

sry wegen doppelpost aber ich hab schon wieder ein problem und das sollten wieder alle lesen:
    Und zwar ist es nun dass in der Database beim maker XP nicht alles zu sehn....
    Ein bild dafür ist hier:

kann mir damit jemand helfen?

Legale XP-Trial benutzen. OHNE Deutschpatch, dieser ist nicht nur illegal (da er die Trial zu einer VV macht) sondern hat eben solche Altlasten, da er auf einer gecrackten japanischen Version basiert.

sry aber ich benutze die LEGALE, offizielle trial von der offiziellen homepage. es sieht ohne deutschpatch genauso aus!
    guck dir das bild nochmal an... ich habs aktuallisiert

Das wäre mir neu. Der Fehler trat bei der alten Version (1.00) auf, in der neuen (1.02a) ist er eigentlich behoben.

Falls du die aktuelle Version benutzt, installiere mal die Unterstützung für Ostasiatische Schriften von deiner Windows-CD. Ansonsten bin ich da überfragt.