Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Die "Eine große Karte" Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, 1000x1000 wär schon gut.
    Kann man ja im 2k und 2k3 beliebig nach oben hin mit dem ressource Hacker verändern.

<--- vote for "One-Huge-Map-Contest" \o/

Ich würd einfach sagen, es muss EINE Außenmap sein, Größe ist egal, Maker muss 2k oder 2k3 sein. (nichts gegen XP aber nen Contest hat halt mit Einschränkungen zu leben)
    Ich mein, wär jetzt ne 1000²-Map machen will, warum nicht, ich nehm mal an, eine normale Jury achtet in erster Linie auf Qualität und wenn man 1000² mappen muss... aber wers kann, solls dürfen

wäre wie ichs machen würde...

Was für eine Schöne Idee. <3
    Dabei sollte man aber dennoch die Map Größe bei 500x500 beibehalten und ein Chipset vorlegen,so das alle die gleichen Chancen haben.
    Müsste man mal drüber nachdenken,aber imo keine Schlechte Idee.
    Denn Rest --> Dhan --> Dito.
    DeS

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Eigentlich finde ich sie sogar ziemlich gut. Nur ist es auch ziemlich umständlich, eigentlich müsste man erstmal die maximal Größe einer Map verändern, ansonsten wirkt es mMn zu klein. Und dann noch sämtlichs Sets für Häuser. MMn sollte man allerdings warten, bis etwas für 3D Grafiken (Beispielsweise den Genesis Maker 3D von csg) erschienen ist, anosten sieht es imho nicht so toll aus. Aber ansonsten ist die Idee super.

Ich finde die Idee gut. So können "Mapspezialisten" mal zeigen, was in ihnen steckt, da eine so große Map nicht einfach zu gestalten ist.

Zitat Zitat von _haZZ_ Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee gut. So können "Mapspezialisten" mal zeigen, was in ihnen steckt, da eine so große Map nicht einfach zu gestalten ist.
    Worauf warten wir dann noch?

To do liste:

- Einen Organisator
    - Jury
    - Preise
    - Einverständnis und/oder Mitarbeit von Mods

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man aber dennoch die Map Größe bei 500x500 beibehalten und ein Chipset vorlegen,so das alle die gleichen Chancen haben.
    Weiß nech, die 500²-Beschränkung könnt man noch akzeptieren aber wenn jeder das gleiche Chipset hat, findet imho zu wenig Innovation statt und man vertreibt potentielle Teilnehmer
    Zumal solche gigantischen Karten sowieso besser aussehn, wenn man mehrere Chipsets verwendet mit Übergangsstellen

Ich post den Vorschlag auf alle Fälle mal ins Interne Board vom Atelier ^^

Also ich melde mich mal Freiwillig für die Jury.
    Diesmal aus Interesse an der Idee,nicht weil ich ja so Geil drauf bin,überall mitzumachen,wie es einige Leute anscheinend denken... o.ô

@Dhan:

Okay,nach einigem Überlegen ist mir das auch aufgefallen,zur Not kann man die Map auch noch zusammen Schnippeln.

Also,fangen wir an,ein Mod dürfte nicht allzu Schwer zu finden sein,eine Jury auch nicht,Preise sind verbunden mit dem Mod,so das dies auch wegfällt.
    Ein Organisator könnte ein Stein im Wege werden,da man bei Dareks Mappingcontest gesehen hat,wie Schwer so etwas ist,aber ich denke da wird es sicher auch eine Lösung geben.