Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Die "Eine große Karte" Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dhan

So sehe ich das aus.
    Wertungstext und dazu wird dann einfach das Spiel bzw die Map mit dem meisten Positiven Bewertungen zum Sieger ernannt,bis man dann eben weiter Runter geht,falls es gleichstände gibt etc wird eben in der Jury darüber Diskutiert.
    Die ganzen Tuts kenne ich leider auch nicht allzu gut,da muss wohl ein Experte her.

Keine schlechte Idee! Hört sich interresant an! Das einzige was mich wirklich stören würde ist das ich mich da verlaufen könnte da alles gleich aussieht! Außerdem kann man dann keine anderen Gegenden darstellen!

@Makermann2k:
    Sry, aber man merkt du bist neuling. Es gibt sehr wohl die Möglichkeit mit geschicktem Chipset-Wechsel (es gibt die Möglichkeit das Chip auf einer Map zu wechseln) könnt man ne Schneelandschaft, ne Wüste und ne Grasstädte zugleich auf ne Map packen ...

Auch gibt es die Möglichkeit ein sehr variables Chip zu erstellen und sämtliche Details via Char einzufügen ...

Und durch gutes Mapping muss wirklich nicht alles gleich aussehen. Kommt immer auf deine Mapping und "Chipset-Gestaltungs" Fähigkeiten an ...

Wie siehts aus? Gibt's mittlerweile einen Regelentwurf oder zumindest Leute die den Contest leiten und dazu auch befugt sind?
    Man braucht ja im Normalfall keine ganze Woche um sich abzusprechen. Aber wer weiß, was so alles dazwischen gekommen ist...

Also ich finde die idee garnicht mal so schlecht aber das hört sich ganzschön schwierig an

Hmm.. die Idee ist interessant.
    Aber ich bezweifle,dass aus diesem Contest was wird.
    Dazu wäre das Projekt zu aufwändig.
    Mapper wurden beim technischen Aspekt resigniert aufgeben und gute Techniker wären des vielen Mappens überdrüssig.
    Also müssten Teams gebildet werden und das würde zu einem unfairen Bewertungsrahmen führen,da einige lieber alleine arbeiten würden.

Was heißt unfair, nen fairen Wettbewerb gibs eh nech ^^
    Hauptsache macht Spass und gutes Ergebnis

Mit Regelentwurf und Contest leiten, außer mir will irgendwie niemand leiten anscheinend und ich bin im Moment kein guter Leiter weil ich ganz einfach unter der Woche nicht zu erreichen bin... pfff muss ma ja nech sofort machen alles un so, ich erinner mich scho dran wenns passt ^^