Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Die "Eine große Karte" Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann eben, dass das Innere nicht allzu übertrieben groß sein darf, wer diese vage Formulierung ignoriert, macht das absichtlich und öh wird dann scho sehen, wasser vonner Dreistheit hat ^^

omg bin ich schlecht, wer sich ein wenig gedanken macht merkt das das was ich sagte quatsch ist, naja bei einer map von 200*200 könnte man 130 20*15 Maps machen, was heißt das es wohl doch mehr als 10 häuser wären

Ich hoffe ihr kriegt so nen Contest hin ... Ich jedenfalls hätte jetzt schon Ideen dafür ...^^

So lang es möglichst viel Freiheit gibt ... wenn es aber auf einer Karte spielt, sind dann eigene KS, die nunmal auf anderen maps aufgebaut sind erlaubt? Bzw. wie ist es mit Intro und Outro???
    (vielleicht n bisl doof das zu fragen wo es doch im Moment nur ne Waage Idee ist, aber das sind grad so Sachen die mir halt durch den Kopf gehen!)

Ach und wo wir dabei sind ... Für dieses Projekt sollte man als Hinweis bzw. Hilfe am besten noch ne Anleitung kriegen, wie man die Anzahl von 5000 Chars auf einer Karte erhöht ... denn ich fürchte die könnten schnell ausgehen je nachdem wie aufwendig das ganze ist ...

Geändert von K.L.R.G. (19.10.2006 um 16:59 Uhr)

Und was ist, wenn man einfach nur eine GiantMap machen will, ohne da jetzt eine Story oder Kämpfe zu integrieren, einfach ein überdimensionaler Screen, den man bloß durchlaufen kann. Ist dann der etwaige Contest nix für mich?
    Ich bin nämlich ein reiner Mapper und hab mit Spielverlauf und Technik nicht so richtig was am Hut^^

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn man einfach nur eine GiantMap machen will, ohne da jetzt eine Story oder Kämpfe zu integrieren, einfach ein überdimensionaler Screen, den man bloß durchlaufen kann. Ist dann der etwaige Contest nix für mich?
    Ich bin nämlich ein reiner Mapper und hab mit Spielverlauf und Technik nicht so richtig was am Hut^^
    Würd ich mich jetzt zum Inoffiziellen Team zählen,würd ich Sagen,wäre mir das egal.
    Hauptsache eine große Map,ob da nun dies oder da drauf intregriert ist,ist mir Persönlich vollkommen egal,da ich sowieso nur auf das Mapping schauen würde.
    Aber noch steht das ganze auf Wackeligen Beinen.