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Legende
Rung, das liegt am fehlenden script-compiler (altes Problem, das ich auch u.a. mit dem Enchanted Editor bei MW hatte). Workaround: Übersetzen im Translator, ins CS laden und da die scripts compilieren und speichern.
Das gleiche gilt auch für Export/Import, was ich für scriptmessageboxen, Dialoge usw. sowieso eher empfehlen würde als den Translator: immer im CS noch mal über-compilieren lassen.
Leider wird im CS-Export der ganze Oblivion.esm-Schmodder mit exportiert, so dass man erst die Mod-Zeilen herauskopieren darf... deswegen hätte ich gerne ein tool, welches nur die Mod-Einträge exportiert und wieder importiert (und am besten auch noch compiliert).
EDIT: Ich bin nicht 100% sicher, aber CS laden und direkt speichern müsste reichen. Ich denke/hoffe, dass CS automatisch den script-compiler anwirft... auch so eine Sache, die ich immer mal überprüfen wollte.
Geändert von DWS (14.03.2007 um 12:34 Uhr)
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