Wobei man noch sagen muss, dass ich dann bei der Kirmes auf euch warten werde. Genau gesagt bei Sterkrade Mitte.![]()
Wobei man noch sagen muss, dass ich dann bei der Kirmes auf euch warten werde. Genau gesagt bei Sterkrade Mitte.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
ich werde nicht kommen. da ich keine freien tage am donnerstag und freitag habewünsch euch aber viel spass beim treff
macht lustige fotos!
![]()
So leid es mir tut - ich werde doch nicht zum Treff kommen.Ehrlich gesagt reizt es mich ohnehin nicht sonderlich,bei solch einem Wetter zu einer Kirmes zu fahren,doch geht's mir ausserdem nicht gut...
Vielleicht werde ich beim nächsten Mal kommen...viel Spaß euch allen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, treffen wir uns alle (bis auf Dark Paladin) am Hbf. Wo denn da genau?
Ich würd vorschlagen, entweder in der Haupthalle oder (was ich besser finde) auf dem bahnsteig wo die S-Bahn abfährt!
Wäre aufjedenfall praktisch.
@Sceddar und Rem
Schade, dass ihr nicht kommt. hätte mich sehr gefreut![]()
@Cromosom
Yo auf dem Bahnsteig treffen finde ich imo auch besser! Aber wir treffen uns ja eh schon eher *ggg* Und falls du es in icq nicht gesehen hast, sage ich es hier nochmal! Wir treffen uns um 10.00Uhr in der Haupthalle sprich am Infopoint in Dortmund(da wo eine Leinwand ist und in der Mitte der Infopoint)
Dürfte relativ leicht zu finden seinDa treffe ich mich jedenfalls
immer mit meinen Leutz.
Greetz Yuna
Öh treffen wir uns jetzt um 12 am HbF in Oberhausen oder schon in Sterkrade? Weil deine Straßenbahnen fahren alle schon vor 12 Uhr los. Und ich würde das gerne wissen, sonst muss ich nen anderen Zug nehmen, prinzipiell wäre es mir aber egal. Zumindest, wann wir uns treffen, hauptsache in OB HbF!
@Rem & Sceddar: Schade, Leute rafft euch mal auf und Donnerstag hat doch jeder frei oder?
Hey Ho, let's go!![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Bin ich denn währhaftig die erste?!
Es war total goil, sehr unfreundliches DB-Personal aber goil
Ich bin gerade noch nich richtig da, aber nacher schreib ich nohc mehr!!!
@Dark Paladin wir haben dich ja irgendwie verpasst, tut mir echt leid, wir hatten Zugprobleme![]()
Nun ja ich musste einen kleinen Cousin bespassen hier (cooles Wort ^_O), und somit konnte ich erst jetzt was schreiben.
Der arme Pala, aber was soll man machen, wenn gewisse Leute sich nicht beeilen können... *gg*.
bin auch gut anch Hause gekommen, sogar mein Bruder hat mich am Bahnhof abgeholt, sonst hätte ich da noch ne halbe stunde stehen müssen.
War auf jeden Fall cool - viele Grüße an Vane-Eikel...
Huhuuuuu^^^^^^^^^^^^^^
War total geilSchade dass wir aufgrund gewisser Zugprobleme * zu yunchen und arci rüberschiel und blöd grinst* Dark Paladin leider verpasst hatten <,<
ansonsten wars suppi und den Bericht gibtz bald ^^
@[KC]Cunner liebe Grüsse zurück und keine Angst meine sig.änderung kommt noch![]()
![]()
Geändert von Yuna (20.06.2003 um 03:35 Uhr)
Naja... ist ja auch nicht so schlimm.
Daraus könnte man doch im Grunde einen lustigen Bericht schreiben.
Die Geschichte, wie sich ein paar Leute von SN trafen und der arme Sebbl durch die Kirmes läuft für 4 Stunden in der Hoffnung, doch noch irgendwen zu finden, jedoch zufällig immer an ihnen vorbeiläuft.
Naja, morgen wiege ich wohl ein paar Tonnen mehr. Bei der Suche hatte ich immer was zu essen dabei, das hat meinen Geldbeutel ziemlich verspeist. ó_Ô
(By Ludwig Tieck)
Hey, Yuna, anstatt deine Sig so aufwendig zu ändern solltest du besser mal den Bericht schreiben....
Meine Sig ist jetzt auch anders.
@Sebbl: Dachte heute morgen sogar, du seiest Arci, wegen dem by Arci im Msn *gg*, das hat auch zu Verwirrungen geführt.
Aber GEld haben wir auch ausgegeben *schluchz* zu viel mal wieder, aber Geiz ist eben nicht geil, oder doch?? Scheiß teure Fahrgeschäfte 8kennt da wer einb esseres Wort für??).
Scheint ja wohl echt lustig gewesen zu sein ^^
Nja, wär ja gern dabeigewesen, aber dann halt nextes mal
Glaubst du wirklich, dass das nur zufällig war?Zitat
§multi
Hehe
@Cunner
LOL Sig.Hm ja den Bericht werde ich wohl erst morgen schreiben....obwohl...du hast Recht
Ich bin ja morgen gar nicht zu Hause
Naaa gut ich schreib eben gleich
ach ja: her mit deiner icq nummer *gg*
@Dark Paladin
yoa ich hab auch zuviel gegessen...tolle Diät sag ich da nur*hust*Ausserdem@nicht sehen...soviel mist wie ich wieder angestellt habe war ich eigentlich unüberhörbar/sehbar aber du bist ja nur so klein....
![]()
@Kima
du bist so intelligent XD
BTW: jaaa nächstes mal musst du mitkommen wenn wir schon angeblich zusammen sind *rofl*
Öhm, wer hat denn hier mal wieder eigetnlich ncihts gegessen??? @Yuna??? Obwohl sich ganz ganz viel leckerer Backfisch so in der unmittelbaren Nähe unseres Essensplatzes befunden hatte. Und sogar umsonst!!! Aber sie hat widerstanden. Aber blaue Peitschen essen, jaja, die Strafe Gottes folgt sofort.
ICQ-Nummer kommt per PM.
@DP: Ich wusste ja nicht mal wie du aussiehst, vielleicht HABE ich dich ja gesehen lol.
Edit: Nun habe mal im Fotothread nachgesehen, wärst mir jedenfalls nicht aufgefallen tüdelü...
Geändert von [KC]Cunner (20.06.2003 um 04:20 Uhr)
@ALL
Der Bericht ist fertig und wird euch in den nächsten Tagen online zum lesen zur Verfügung stehen![]()
@Cunner
na ja so blaue Peitschen sind halt was schönes....und dann auch noch mit rosaner Füllung hmmm leggaaa *gg* @Fisch yoa den hat ich dafür ja in meiner Jacke *grinz* BTW: Ich hatte ganz vergessen im Bericht zu erwähnen wie toll wir uns mit den übriggebliebenen Fischstückchen beschossen hatten![]()
![]()
Und der arme Dark Paladin hat davon nix mitbekommen. ;_;
Sobald der Bericht da ist, füge ich auch noch meinen Teil hinzu, wenn ihr die Uhrzeiten auch angebt, wann ihr wo gewesen seid.![]()
(By Ludwig Tieck)
Irgendwie erinnert mich das an nen ct was ich mal hatte^^'''''
War auch lustig so.......11 stunden alleine....aufn leipziger bahnhof......über nacht.
Sowas hat auch was finde ich^^
Ich hätte auch kommen können.....hab aber kein geld und muss das nächste held noch für was verwahren.