mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist mir durchaus bewusst,nur ist es mir jedes Mal wieder unangenehm zu einem Treffen zu fahren,bei dem ich wirklich niemanden kenne...nicht einmal durch ein kleines Gespräch im Forum or something like that.
    Des weiteren gehöre ich nicht wirklich zu den Kirmes-fans,was aber wohl das kleinere Übel wäre. *grin*
    Wie schon gesagt,ich werd' mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und zusehen,dass ich noch ein wenig Geld zusammenkratzen kann... ^^°

@Rem Probiers, ich bin auch "einfach mal so" auf meinen ersten Com-Treff gegangen ohne das ich irgendwen irgendwie kannte Und jetzt bin ich süchtig

Aber mich würde so langsam mal der genaue Termin interessieren, dann kann ich mich endtgültig entscheiden ob ich komme und meine Eltern oder meinen Bruder anpumpen

Ich wäre für den Donnerstag, da ich am Samstag Abend wieder hier in MG sein muss, da ich mich mit besagten Kumpels von der Uni treffe!
    Andere Vorschläge und wer komtm mit?

Btw: Das ist keine Definitive zusage,.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Die Kirmes ist btw vom 18. bis zum 23. Juni.

@Cunner:
    Datum ist mir komplett egal. Ich kann an jedem Tag zur Kirmes(was ich auch tue).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Nun ja aber wir sollten uns zumindest einigen, aber die Planung kommt ja wieder ins Stocken. Ich glaube mittlerweile ist mir auch der Donnerstag lieber...

Donnerstag ist gut ich komm vielleicht auch ich könnte mit cromo fahren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Donnerstag ist gut ich komm vielleicht auch ich könnte mit cromo fahren
    Ich dachte die Dame hätte kein Geld? <_____< Wozu bezahl ich dir denn dann das Ticket wennu zu mir kommst? XD

die gute dame hat sogar noch weniger als wenig ^__^''
    Aber nach Oberhausen fahre ich umsonst...ich hab doch nen schokoticket8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    die gute dame hat sogar noch weniger als wenig ^__^''
    Aber nach Oberhausen fahre ich umsonst...ich hab doch nen schokoticket8)
    Ach, na wenn das so ist ^^ Bin ich ja beruhigt^^
    Das is aber unfair, dann bin ich der einzige der nich kommen kann ¥_¥

OK, wenn jeder damit einverstanden ist, wäre der Donnerstag ja auch der beste Tag. Mal sehen, wie es weiter läuft... 8)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Donnerstag...passt schon
    Ich muss nur meine Ma überreden, mich nochmal mit meine "Freakfreunden" ausm internet zu treffen.
    So langsam können meine Eltern das Wort Forum nicht mehr hören, nachdem sie mich Gestern nach Osna gefahren haben....(ne sceddar )

@Yuna na wenn du kommst, dann fahr ich seehhhr wahrscheinlich. Hätte nur keinen Bock gehabt alleine Zug zu fahren.

@Kima du bist nicht der einzige, der nich kommt. Sceddar redet sich auch schon mit seinen Geldproblemen raus ^_~

ähm ja steht denn der Donnerstag nun fest??? Ich denk ma is ja nich mehr lange hin, da sollten wa uns vielleicht nochmal genauer absprechen ^^
    @chromo kommst du nun 100%???

Also ich werde wohl zu 99,9% kommen, denn gestern waren meine lieben tollen (eigentlich sehr nervigen ) Großeltern da und haben mir 30€ gegeben Die Zugfahrt is gerettet

Ich würd dann nur noch gerne wissen, wann?! Donnerstag steht ja anscheinend fest und wie viel Uhr?!
    Ich wäre für ca 12Uhr.

@Yuna den Weg kennen wir ja schon einigermaßen, wir könnens ja wieder im ICQ besprechen

@all fährt hier irgendwer noch über Dortmund?!

btw. Yuna ich werd immer noch OHNE H geschrieben

ooops ja sorry....ääähm kommt nie wieder vor *hoffe ich* ja ja den weg nach Oberhausen kenn ich ja eh war schon oft genug da ^__^ nur nicht den weg zu der Kirmes XDDD aba passt schon *hoff ich* ja 12 uhr wär ganz gut wenn ich da dann schon wach bin °°

OK, dann Donnerstag ab 12:00 Uhr... nur habe ich keine Ahnung, wo wir uns treffen sollten. Mir wird schon noch etwas einfallen. ^_~
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Du,
    ich würd mal sagen wir treffen uns alle am HBF,so ist es am leichtesten für alle dahinzufinden,weil du ja den weg weißt.
    Oki???

Nur das mir ein Busticket zu teuer ist.
    Zur Kirmes könnte ich nämlich eigentlich laufen.
    Da fällt mir ein, dass der Sterkrader Bahnhof direkt neben der Kirmes und in der Nähe der Achterbahn ist. Das wäre vielleicht ein guter Treffpunkt.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ist das der donnerstag der jetzt kommt?
    Mhhh vielleicht würd ich dann au kommen wie alt seid ihr den alle so??
    MMhh kommt vielleicht einer von euch aus nähe herne bochum ,nämlivh allein mitn zug fahren ich weiß nicht^^,...........

@SamuraiX Yup das ist der Donnerstag, mit dem Alter rate ich jetzt einfach mal, ich würd tippen von 15 bis 20 ist meistens alles dabei. Ich zumindest bin 16.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    Ist das der donnerstag der jetzt kommt?
    Y0!
    Zitat Zitat
    Mhhh vielleicht würd ich dann au kommen wie alt seid ihr den alle so??
    Alle so zwischen 15 und 20, glaube ich.
    Zitat Zitat
    MMhh kommt vielleicht einer von euch aus nähe herne bochum ,nämlivh allein mitn zug fahren ich weiß nicht^^,...........
    Es gibt da eine bestimmte Person, die aus der Gegend kommen könnte, aber nicht kommen wird. Ansonsten glaube ich, dass keiner aus der Nähe kommt. :/
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)