Servus AgentJG,

einige Bemerkungen konnte ich nicht ganz verstehen (und zwar wirklich nicht). Diejenigen, die ich verstanden habe, versuche ich zu beantworten:

Zitat Zitat
Vllt. könntest du ja einen Story/CoOp Modus (NPCs, Mobs, Schätze...) mit einbauen.
Wahrscheinlich verstehe ich das falsch, aber gibt es den CoOp-Modus nicht schon dadurch, dass man das Spiel im Team spielen kann? Unter einem Story-Modus kann ich mir was vorstellen, aber das war und nicht nicht geplant. Allerdings wäre das eine interessante Erweiterung für die Zukunft. Danke für den Tipp.

Zitat Zitat
Oder Endlos Runden (Vllt. mit XP Reset).
Was ist XP-Reset?

Zitat Zitat
Gut wäre ein Objective Modus (Mit CoOp vergleicbar) wie in Rtcw, ET oder CoD.
Und was ist ein Objective-Modus?

Zitat Zitat
Du könntest ja noch (Falls du mehr Klassen oder Berufe einbaust) Skilltrees nutzen.
Das ist ebenfalls eine interessante Erweiterung. Für den Anfang bin ich damit jedoch etwas überladen. Ich versuche das Spiel vorerst in seiner ursprünglichen From fertig zu stellen.

Zitat Zitat
Hoffe, dass du Elemente eingebaut hast
Klar

Zitat Zitat
Mich würde auch interessieren ob du Tile Maps nutzt.
Wieder so ein Buzzword... Was sind Tile-Maps?

Zitat Zitat
Dynamische Maps wären wirklich cool.
Nein, die gibt es nicht. Sie sind zwar mit bewegten Elementen ausgestattet, aber trotzdem statisch. Ich entwickle jedoch einen Mapeditor, mit welchem jeder seine eigene Map erstellen kann. Der Autor der Map kann diese dann in seinem eigenem Server laufen lassen. Die Clients laden die neue Map dann. Vergleichbar mit CS.

Zitat Zitat
Ausserdem wollt ich fragen wie der Netcode aussieht.
Was verstehst Du unter Netcode?

Zitat Zitat
Sonst werden die Modem Opfer von den Low Pingern fertig gemacht und müssen 10min vorher den Zauber ausführen
Durch Präventivmaßnahmen werden diese Spieler bereits vom Server ausradiert. Was der niedrigste zu akzeptierende Ping sein wird, muss noch ermittelt werden.

Wenigstens konnte ich einen Teil beantworten

Gruß
Stefano