GerneZitat
NPCs sind Monster, die sich frei auf der Map bewegen können, und nach eigenem Ermessen den Gegner verfolgen und angreifen. Es wird nur sehr wenige Monstertypen geben, und diese werde sich auch nur geringfügig voneinander unterscheiden. Es geht schließlich eher darum, dem Gegner zu töten, nicht die NPCs. Diese sind vielmehr für den Einstieg gedacht. Auch dann, wenn ein neuer Spieler in die Runde kommt, darin aber nur Spieler mit bereits hohem Level sind. Über die NPCs kann er aufholen. Ob sich der Level der NPCs dem durchschnittlichem Spielerlevel anpassen wird, muss ich mir noch überlegen, aber das würde eher der vorhergehenden These wiedersprechen. Es wird keine verbündeten NPCs geben.Zitat
Der Krieger wird viele unterschiedliche Fähigkeiten erhalten. Zum einem Fähigkeiten, die verschiedene Zustände des Spielers oder der Teammitglieder hervorrufen können, zum anderem sehr starke offensive Schwerthiebe. Die kann man sehr weit ausbauen. Normaler Hieb; Schwerer hieb; Immer weiter Hieb; Und die einzelnen Angriffe können dann noch mit unterschiedlichen Elementen ausgestattet sein. Zum Beispiel: Feuerhieb oder Windhieb. Und nebenbei unterscheidet sich nicht nur der Schaden der Attacken, sondern auch der Radius bzw. die Reichweite. Krieger werden auch Schussattacken haben, beispielsweise einen Feuerball mit dem Schwert feuern. Usw. Der Fantasie kann freien Lauf gelassen werden. Das Attackensystem ist sehr flexibel. Meine Lieblingsattacke wird jedoch folgende sein (muss noch gemacht werden): Der Krieger kann im hohen Level eine Attacke lernen, mit der er sich wachsen lassen kann. Etwa so, wie wenn Super Mario nen Pilz schluckt. Er bleibt dann für kurze Zeit groß, stampft durch die Gegend, wobei jeder Schritt ein kleines Erdbeben auslöst. Er kann in diesem Zustand nur noch zwei Attacken: Normaler Hieb, und Sprung. Durch den Sprung fallen Gegner im Umkreis um.Zitat
Das ist duchaus Möglich, nur momentan nicht geplant. Ich bin allerdings auch für solche Spielmodi, daher werde ich sie wohl einbauen. Jedoch erst zum Schluss.Zitat
Zitat
![]()
... keine Sorge![]()